“Ausgezeichnete Unterkunft, direkt außerhalb von Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Föhren-Hof

Hotel-Restaurant Föhren-Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heroldsberg suchen?
Hotel-Restaurant Föhren-Hof
Hotel-Restaurant Föhren-Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laufer Weg 33, 90562 Heroldsberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Heroldsberg
Shannon, Irland
“Ausgezeichnete Unterkunft, direkt außerhalb von Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich bin zum vierten Mal hier, und bin jedes Mal beeindruckt. Familiengeführtes Haus mit super Essen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr gemütlich, als wäre man bei jemandem zu Hause. Man wird mit einem freundlichen Lächeln begrüsst. Wenn man etwas zu essen bekommen möchte, muss man vor 22 Uhr kommen, aber man kann auch (telefonisch) vorausbestellen.

Familien
Paare
Allein/Single
Princeton, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich bin normalerweise jemand, der auf großzügige Ausstattung in Hotels Wert legt. Ich fand das Hotel klein und unprätentiös, aber sehr nett. Was an Ausstattung fehlt, wird mit Gastfreundlichkeit und Familienatmosphäre wettgemacht. Sie geben sich wirklich alle Mühe, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist wirklich einzigartig und eine tolle Abwechslung zu dem leeren, anonymen Gefühl in den großen Hotelketten. Tip: Man sollte nach einem Zimmer mit gutem Wifi Signal fragen. Mein Zimmer hatte ein sehr gutes Signal, aber manche meiner Kollegen nicht. Tip 2: Ich habe die regionale Küche im Hotelrestaurant sehr genossen.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Föhren-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Föhren-Hof

Anschrift: Laufer Weg 33, 90562 Heroldsberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Heroldsberg
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Heroldsberg
Hotel-Restaurant Föhren-Hof Heroldsberg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Föhren-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.