“Ein schöner Stop an der Alleenstraße” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Adler
1 Ortsstrasse, 88518 Herbertingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Weimar/Lahn
“Ein schöner Stop an der Alleenstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir übernachteten hier auf unserer Deutschlandtour. Im Ort selber ist sehr wenig zu "erkunden", in der Umgebung gibt es aber zB die Heuneburg & keltische Ausgrabungsstätten.
Wir freuten uns auf einen "schwäbischen Abend" mit selbstgerautem Bier.
Dies hat meinem Mann auch gut geschmeckt! Das Essen war leider durchschnittlich, weil es offensichtlich leider viel Convenience- Food gab. Keine selbstgemachten Spätzle etc.
Das war wirklich sehr schade.
Das Zimmer war groß und sauber. Die Einrichtung moderner als erwartet!
Alles prima, Internet funktionierte- auch wenn etwas holprig.
Die Betten waren sehr gemütlich und wir schliefen auf den Matratzen wirklich gut. Nicht zu weich, nicht zu hart.
Allerdings sorgt das katholische Glockengeläut dafür, dass man ab 06:00 Uhr senkrecht im Bett sitzt. Alle Achtung- das war in keinster Weise auszublenden!
Die Besitzerin erzählte uns, dass die Glocken bis vor 2 Jahren noch die ganze Nacht durchgeläutet haben- also wollen wir uns nicht beschweren ;-)

Alles in Allem ein netter Aufenthalt mit einem leider entäuschendem Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

hoch über der donau liegt das zu herbertingen gehörende hundersingen. inmitten des dorfs befindet sich der brauereigasthof adler mit seiner gemütlichen gaststube und den schönen gästezimmern, deren ausstattung keinen wunsch offen lässt (glockengeläut inklusive). die schwäbische küche ist typisch und empfehlenswert, das bier bekömmlich und gut. interessant sind die reste der heuneburg.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Der "Private Brauereigasthof" Adler liegt schön im Ortskern von Hundersingen an der Donau, einem Ortsteil von Herbertingen, und bietet eine fast optimale Übernachtungsmöglichkeit für Urlauber, die entlang der Donau mit dem Rad unterwegs sind. Die Zimmer wurden vor nicht langer Zeit renoviert und sind sehr großzügig und sauber. Es gibt gesicherte Radparkplätze und einen kostenlosen Internetzugang für die Gäste. Das hauseigene Restaurant bietet solide schwäbische Kost ohne Firlefanz zu angemessenen Preisen. Und, last not least, das Bier des Hauses -besonders das Zwickelbier- schmeckt hervorragend. Die Nähe zur Dorfkirche kann empfindlichen Gästen Probleme bereiten. Diese sollen ein Zimmer auf der Vorderseite des Hauses belegen. Und noch eine Flasche dazu trinken.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Der Gasthof Adler in Hundersingen ist touristisch günstig nahe dem Donauradweg gelegen. Der Gasthof hat eine eigene Brauerei, dessen köstliches Bier man in der Gaststube verkosten kann. Die Speisenauswahl im Restaurant ist nicht riesig, aber wir haben stets für jeden etwas passsendes gefunden und es war sehr lecker - typisch schwäbische Küche. Der Service ist gut und sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Besonders in den Sommermonaten ist unbedingt eine Zimmerreservierung erforderlich. Einziger Makel: Der Gasthof liegt nahe der Kirche, somit ist das Glockengeläut zu hören.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herbertingen.
Hotel-Restaurant Donaublick 4.5 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Herbertingen, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Adler

Anschrift: 1 Ortsstrasse, 88518 Herbertingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Herbertingen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Herbertingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Adler Herbertingen

Wenn Sie Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.