“Der Krone fehlt ein Zacken” 3 von 5 Sternen

Hotel Krone Oettingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Oettingen
Schlostr 34, 86732 Oettingen in Bayern, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Der Krone fehlt ein Zacken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auf unserer Rückreise aus dem schönen Südtirol,war unserer diesjähriger Übernachtungsstop im schönen Oettingen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich,statt des des historischen Zimmers mit Blick auf den Markt,hatten wir eins mit Blick in s Bayrische Amtsstüberl.
Zimmer waren im schönen Stil der 70ger eingerichtet(was für Liebhaber),alles war sehr sauber und die Betten auch sehr gut,hier und rappelt und klappert was ,aber das ist halt Historisch.
Frühstück super,netter Service,also keine Anst die Mutigen wird belohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Torrent, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Schöne und großzügige Zimmer. Bäder sind ein bisschen zu altmodisch. Ich stimme einem Junior-Bewerter zu, dass Badwannen mit Duschvorhängen nicht mehr zeitgemäß sind. Im Ganzen sollte man bedenken, dass es sich um das älteste Haus am Platze handelt, dessen Ursprünge 600 Jahre zurück liegen. Es befindet sich seit Generationen im Besitz der Familie Seebauer. Das allein hat schon seinen Charme. Jemand bemängelte, dass die Einrichtung 70er-Flair hat. Dem kann ich mich nicht anschließen. Die Besitzer sammeln gern alte Dinge und stellen diese aus. Dadurch bekommt das Hotel eine gewisse Gemütlichkeit. Das Frühstück ist sehr gut, was auch für das Abendessen (oder wenn man mag Mittagessen) gilt mit einer abwechslungsreichen Auswahl an leckeren regionalen Speisen. W-LAN funktioniert gut. Hinter dem Hotel sind ausreichend Parkplätze über Nacht vorhanden, allerdings sollte man eine Parkuhr bis 8 Uhr früh hinter die Windschutzscheibe legen, dann ab 8 Uhr beginnen die Uhren der Stadt zu ticken. Man darf tagsüber nur 90 Minuten auf demselben Parkplatz stehen. 5 Minuten drüber und man bekommt einen Strafzettel. Das Hotel ist in der Stadtmitte ausgezeichnet gelegen. Ältere Menschen, und besonders solche, die nicht mehr so gut laufen können, sollten jedoch wissen, dass ein Aufzug fehlt und die Treppen steil sind.

Sie waren bereits im Hotel Krone Oettingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Oettingen

Anschrift: Schlostr 34, 86732 Oettingen in Bayern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oettingen in Bayern
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Oettingen in Bayern
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Oettingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Oettingen Oettingen In Bayern

Wenn Sie Hotel Krone Oettingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.