“Altertümlich europäisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Georgenhof

Hotel Georgenhof
Hotel Georgenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Georgenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 39, D-85570 Markt Schwaben, Bayern, Deutschland   |
“Altertümlich europäisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Amerikaner, und wir gingen zum ersten Mal zum Oktoberfest. Die Entfernung zur Innenstadt von München war etwas größer als erwartet (ca. 40 Minuten mit dem Zug), aber dies erwies sich als eine gute Sache. Vom Hotel zum Bahnhof ist es eine Minute zu Fuß. Markt Schwaben ein sehr malerischer und hübscher Teil von München, in einer sehr schönen Gegend in Deutschland. Von der Großstadt, keine Spur. Das Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Die Betten im Zimmer waren 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden, und wir mussten selbst das Bett beziehen, was uns etwas seltsam vorkam, aber es war kein Problem. Das Restaurant und die Bar des Hotels hatten eine sehr gute Pizza. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde selbst wieder hier übernachten.

Allein/Single
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat nette saubere Zimmer. Preise sind während Messezeiten hoch. Der Lage ist gut, direkt am Bahnhof. Direkt nebenan ist der "Gallo Nero", ein italienisches Restaurant. Es gibt einen Durchgang vom Hotel im Restaurant. Frühstück ist sehr gut.

Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Meine Kollegen und ich waren wieder einmal zur Messe im Hotel Georgenhof. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre - man fühlt sich sehr wohl. Vom Personal an der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schönes Buffet. Abends sind wir meistens beim Italiener nebenan, den wir auch sehr empfehlen können. Unsere Firma wird wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Markt Schwaben.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 3 in Markt Schwaben
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
Nr. 1 von 3 in Parsdorf

Sie waren bereits im Hotel Georgenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Georgenhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 39, D-85570 Markt Schwaben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Markt Schwaben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Markt Schwaben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Georgenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Georgenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgenhof Markt Schwaben

Wenn Sie Hotel Georgenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.