“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenkammer
Schaafheim, Hessen, Germany
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die zum Teil ausgezeichneten Bewertungen kann ich nicht nach vollziehen.
Das Zimmer und Bad ist sauber und ausreichend groß. Kein Teppichboden. Dies ist hygienisch, macht das Zimmer kalt und spartanisch. Es ist alles da, was man braucht, außer solchen Kleinigkeiten, wie Wäschebeutel. Keine Minibar. Schreibtisch OK, LAN uns WLAN funktionieren. Parkplatz direkt am Hotel.
Das Bett war sehr durchgelegen. Frühstück ähnlich dem, was man zu Hause hat. Alles da, aber nichts Besonderes.
Also meines Erachtens ein faires befriedigendes Angebot, mehr nicht. Bin sehr viel unterwegs, es gibt deutlich bessere Angebote für den Preis auch in München, wenn nicht gerade Messe ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
padova
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Nahe an der A9, nur ein paar Kilometer nördlich von München in Richtung Nürnberg gelegen, ist dieses Hotel perfekt für eine Übernachtung auf der Fahrt durch Deutschland. Das Hotel ist makellos sauber, sehr sehr ruhig und bequem. Parkplätze und Internet sind gratis, das Frühstück ist ok. Das Restaurant ist exzellent. Wir hatten zwei gute Fischgerichte, besser als erwartet. Es scheint aber, wenn man sich die Speisekarte anguckt, dass sie auf Fleischgerichte spezialisiert sind. Es ist ein familiengeführtes Hotel und die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis.

Curitiba, PR
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Typisches gutes deutsches Gasthaus, sauber, freundliche Eigentümer, komfortabel, die Qualität ist ein Maßstab für andere. Die Besitzer Hans und Cristina machen einen sehr guten Job, es lohnt sich auf jeden Fall, von München aus die 35 km rauszufahren. Eine gute Option, wenn München aufgrund von Messen oder dem Oktoberfest ausgebucht ist.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Unser Auto haben wir vor dem ganz allein liegenden Hotel/Restaurant abstellen wollen. Aber schon beim Öffnen der Autotür wies uns der Wirt darauf hin, dass wir da nicht stehen bleiben könnten. Wir suchten nach langer Heimfahrt ein Zimmer mit Frühstück für eine Übernachtung. Im alten Hotelteil konnten wir einsehr kleines Zimmer bekommen. Ein winziges Bad wurde wohl vor längerer Zeit einmal im Zimmer eingebaut. Deshalb auch die hohe Stufe von der Dusche auf den Badezimmerboden, kein Griff zum Festhalten. Im Laufe der Jahre sind die Kalk- und Seifenablagerungen ganz schön angewachsen. In der Homepage wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Für uns war es das Dürftigste unserer 11tägigen Rundreise. Die Lampen an den Bettseiten konnte man an nicht mehr weißen, dünnen Fädchen anknipsen.Wir hatten uns ja selbst für eine Übernachtung hier entschlossen. Das hätten wir aber nicht getan, wenn wir vorher gewusst hätten, dass in einem der näher liegenden Räume bis 23 Uhr immer wieder gehämmert wurde. Das Zimmer lag zur Gartenseite, und wir hatten mit einer ruhigen Nacht nach langer Autofahrt gerechnet.
W-Lan funktioniert. Die Unterkunft können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Cafe Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Cafe Waldhof

Anschrift: Niernsdorf 10, 85411 Hohenkammer, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hohenkammer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenkammer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Cafe Waldhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Cafe Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Cafe Waldhof Hohenkammer, Bayern

Wenn Sie Hotel Restaurant Cafe Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.