“Schöner Biergarten, gute Küche” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Reindlschmiede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Reindlschmiede
Reindlschmiede 8, 83670 Bad Heilbrunn, Bayern, Deutschland   |
Königsdorf, Deutschland
“Schöner Biergarten, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben hier 2011 unsere Hochzeit gefeiert und von unseren mitfeiernden Gästen durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Kamen gleich einen Tag drauf, anlässlich des Geburtstag meines Vaters, noch einmal zum spontanen Abendessen hierher und haben auch noch einen schönen Tisch bekommen (Feiertag). Das Hochzeitsbuffet hielt bereit:
Hochzeitssuppe oder Spargelcremesuppe; Antipasti mit Auberginen, Paprika mit Fetakäsefüllung, Spargelsalat, italienische Salatplatte, bunte Blattsalate mit verschiedenen Dressings, Krautsalat/Kartoffelsalat; Schweinekrustenbraten und Kalbsbraten, Sauerbraten an Burgundersauce, Wilddoradenfilet; Salzkartoffeln/hausgemachte Spätzle, Kartoffelknödel/Semmelknödel, Gemüserisotto/Gemüse mit Spargel, Brotkorb; weisse und braune Schokoladenmousse im Glas, leichte Yoghurtcreme mit Physaliskompott, bunte Obstplatte, Käseplatte mit Obatzta

alle Speisen wurden in 1a Qualität serviert, kurz und gut: das Essen war super!!! Der Service hat keine Wünsche offen gelassen, freundlich und flink gearbeitet.

Seitdem sind wir sehr regelmäßig hier - zuletzt vor 4 Wochen - und immer gut bedient worden und haben immer gut gegessen. Bei schönem Wetter ist der Biergarten der perfekte Ort, angrenzend ist auch eine Schaukel, Rutsche und Sandkasten für die Kinder bereit gestellt. Sehr empfehlenswert und wir werden sicher weiter regelmäßig kommen!

Hotel: Da wir nach unserer Hochzeit im Hotel übernachten durften, die anlässlich der Hochzeit ein Geschenk des Wirts war, können wir sagen, dass auch das Hotel empfehlenswert ist. Saubere, helle Zimmer mit schönem Bad und angenehmer Schlafkomfort. Die ruhige Lage ist ein weiterer Pluspunkt und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schönes, geräumiges und gemütliches Zimmer. Das Bad sah neu renoviert aus. Angenehm war auch, dass die Fenster Fliegengitter hatten.
Negativ war nur, dass am Frühstücksbuffet bei unserem etwas späteren Frühstück Vieles schon weg war und auch nicht mehr aufgefüllt wurde.

Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine eigene Metzgerei am Hotel ist meistens der Garant, dass das Essen ebenfalls gut ist. Und genau so war es bei unserem Aufenthalt beim Abendessen und beim Frühstück. Abends war die Bedienung noch etwas unkoordiniert und wir mussten oft lange warten, am nächsten Tag lief es perfekt.
Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im August ein Wochenende in der Gegend um Bad Tölz in Urlaub und sind dann auch zum Essen in der "Reindlschmiede" gewesen. Essen (Hirschbraten) inkl. Beilagen hat uns sehr gut geschmeckt. Großer, schöner Biergarten.

Lenggries, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren und sind oft hier, Essen ist sehr gut, Biergarten sehr schön, mit Spielplatz. Oft sind die Bedienungen "bayrisch kühl", nicht allzu freundlich, leider. Auch hatten wir schon schmutzige Tischdecken im Biergarten. Aber kinderfreundlich sind die Damen immer und es ist kein unverschämter Service, man kann auch gerade wegen des guten Essens über den nicht so perfekten Service hinweg sehen!

• Aufenthalt August 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren heute im Landgasthof Reindlschmiede essen und waren begeistert. Man sitzt sehr schön in einem Biergarten, direkt an einem Wald. Die Bedienungen sind nett und schnell. Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich habe noch nie so einen guten Semmelknödel gegessen und der Zwetschgendatschi war ein Gedicht. Alles prima und lecker, nur zum empfehlen.

Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten eine wunderschöne Familienfeier zum 80. Die Zimmer, der Service, das Essen, alles hat super gepasst. Selbst ein Picknick wurde vom Haus auf der Wiese wie selbstverständlich gebilligt.
Für uns alle bleibt dieser Aufenthalt ein bleibendes Erlebnis. Dass das Wetter auch mitgespielt hat, machte die Sache völlig rund.
Ein kleiner Raum für unser persönliches Programm bekamen wir auch, obwohl wir es nicht gebucht hatten.
Alles in allem eine runde Sache.
Gern empfehlen wir diesen Landgasthof weiter.
C. Fern

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Reindlschmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Reindlschmiede

Anschrift: Reindlschmiede 8, 83670 Bad Heilbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Heilbrunn
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bad Heilbrunn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Reindlschmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Reindlschmiede Bad Heilbrunn

Wenn Sie Landgasthof Reindlschmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.