“Ländlich und liebenswert familiär” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landgasthof Reindlschmiede
Reindlschmiede 8, 83670 Bad Heilbrunn, Bayern, Deutschland   |
Lindlar
“Ländlich und liebenswert familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine eigene Metzgerei am Hotel ist meistens der Garant, dass das Essen ebenfalls gut ist. Und genau so war es bei unserem Aufenthalt beim Abendessen und beim Frühstück. Abends war die Bedienung noch etwas unkoordiniert und wir mussten oft lange warten, am nächsten Tag lief es perfekt.
Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im August ein Wochenende in der Gegend um Bad Tölz in Urlaub und sind dann auch zum Essen in der "Reindlschmiede" gewesen. Essen (Hirschbraten) inkl. Beilagen hat uns sehr gut geschmeckt. Großer, schöner Biergarten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lenggries, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren und sind oft hier, Essen ist sehr gut, Biergarten sehr schön, mit Spielplatz. Oft sind die Bedienungen "bayrisch kühl", nicht allzu freundlich, leider. Auch hatten wir schon schmutzige Tischdecken im Biergarten. Aber kinderfreundlich sind die Damen immer und es ist kein unverschämter Service, man kann auch gerade wegen des guten Essens über den nicht so perfekten Service hinweg sehen!

• Aufenthalt August 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren heute im Landgasthof Reindlschmiede essen und waren begeistert. Man sitzt sehr schön in einem Biergarten, direkt an einem Wald. Die Bedienungen sind nett und schnell. Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich habe noch nie so einen guten Semmelknödel gegessen und der Zwetschgendatschi war ein Gedicht. Alles prima und lecker, nur zum empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten eine wunderschöne Familienfeier zum 80. Die Zimmer, der Service, das Essen, alles hat super gepasst. Selbst ein Picknick wurde vom Haus auf der Wiese wie selbstverständlich gebilligt.
Für uns alle bleibt dieser Aufenthalt ein bleibendes Erlebnis. Dass das Wetter auch mitgespielt hat, machte die Sache völlig rund.
Ein kleiner Raum für unser persönliches Programm bekamen wir auch, obwohl wir es nicht gebucht hatten.
Alles in allem eine runde Sache.
Gern empfehlen wir diesen Landgasthof weiter.
C. Fern

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Muc
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen oft und gern gut bürgerlich in Oberbayern Essen und dabei kamen schon oftmals Kasspatzln auf den Tisch, aber das was uns heute von der Reindlschmiede aufgetischt wurde, hätte aus der Aldi-Fertigpackung für die Mikro sein können. Die "Röstzwiebeln" waren auch aus der Dose und nicht Hausgemacht - das habe ich erst letzte Woche besser gehabt. Resultat 1/3 runtergewürgt und den Rest stehen gelassen. Die Bedienung interessierte beim Zahlen nur das Geld - eine Entschuldigung oder ein Angebot zur "Stimmungsaufheiterung" (immerhin wußte sie von unserem Hochzeitstag) gab es auch nicht. Erstes und letztes Mal!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man diesen Gasthof loben will, weiß man nicht, wo man anfangen soll.
Das Essen ist hervorragend und liebevoll zubereitet. Die Menge ist auch für hungrige Wanderer mehr als ausreichend, der Preis fair. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten sind freundlich und man hat das Gefühl, Willkommen zu sein. Zwar ist der Gasthof mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen, dafür ist die Lage sehr ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Reindlschmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Reindlschmiede

Anschrift: Reindlschmiede 8, 83670 Bad Heilbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Heilbrunn
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bad Heilbrunn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Reindlschmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Reindlschmiede Bad Heilbrunn

Wenn Sie Landgasthof Reindlschmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.