“Zwei Wochen im Paradies” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Mamora Bay
Gummersbach
“Zwei Wochen im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Mann und ich waren zum wiederholten Mal im St.James's Club. Ich kann das Hotel für alle Urlauber empfehlen, die Strand, Sonne und eine "angenehm - entspannte Eleganz" lieben. Die Restaurants des Hotels sind sehr unterschiedlich und bieten für jeden Geschmack etwas an. Besonders schön ist das "Docksider" am Wasser, in dem uns abends themenbezogene Buffets begeistert haben. Das à la carte Gourmet Restaurant "Piccolo Mondo" ist nach wie vor ein Highlight und den Aufpreis wert. Wir haben in den ruhig gelegenen, hochwertig eingerichteten und sehr sauberen Royal Suites mit tollem Blick auf die Mamora Bay und den Pier gewohnt und die zwei Wochen sehr genossen. Der freundliche Service und die Professionalität des Managements liegen deutlich über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

exklusiver club am ende einer halbinsel, die normalen zimmer sind nicht so besonders, aber die royal suites sind wunderschön. herrliche aussicht auf boote in der bucht. in einen hügel hineingebaut, sportlichkeit ist von nöten. essen sehr teuer und nicht so überragend. personal mittelmäßig. es gab viele beschwerden bei der rezeption. zb. für extra gebühren bei late check out

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Das Hotel hat 2 schöne Strände. Einen ruhigen Strand in einer Bucht für alle Wassersportarten (Hoby-Cat, Windsurfen, Kajacs, Tretboote, Schnorchelausrüstung, alles gratis auszuleihen) und einen wilderen Strand der zum Atlantik offen ist mit viel Wind. Es gibt an beiden Stränden tagsüber einen tollen fahrenden Getränkeservice. Das Personal ist freundlich und ist bei persönlicher Ansprache mit einem Dankeschön und dem Vornamen immer noch freundlicher geworden. Die Zimmer haben Meerblick/direkte Strandlage und sind freundlich eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist von guter Qualität und die Getränke von sehr guter Qualität (speziell alle Cocktails). Zum Essen muss man sich mit Uhrzeit anmelden. Das sollte am besten 1 Tag im voraus geschehen, damit man die gewünschte Uhrzeit auch bekommt. Bei eventuellen Problemen mit dem Zimmer/Personal/Restaurant o.ä. kann der Manager jederzeit angesprochen werden. Probleme werden umgehend gelöst.
Gäste: hauptsächlich Engländer, einige Amerikaner. Ein schöner Erholungsurlaub

• Aufenthalt August 2009, Familie
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Kamen Mitte Juni 2008 in diesem Hotel an und waren von der wundervollen, romantischen Lage sehr beeindruckt. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten waren super, und wenn Sie nett zu ihnen sind, sind sie auch sehr, sehr nett zu Ihnen. Die Restaurants und das Essen sind von sehr guter Qualität, nur hätten wir uns etwas mehr karibische Speisen gewünscht. Als Vegetarierin hatte ich keinerlei Probleme. Die leitende Angestellte im Coco's und im Docksider Restaurant heißt Louise, und sollten Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich einfach an Louise, sie ist fantastisch.

Das Zimmer wurde täglich gereinigt, und das Zimmermädchen war wirklich sehr gut. Die Zimmer gehen alle zum Strand hinaus, und der Blick auf den Ozean war hervorragend. Es stehen zwei Strände zur Auswahl, einer an der frischen Atlantikseite und einer auf der sehr viel ruhigeren Seite, der "Mamora Bay", eine sehr ruhige und wunderschöne Bucht. Auch das für den Wassersport zuständige Personal war ausgezeichnet, und wenn Sie gerne auf einem der im Preis inbegriffenen Hobbie Cats Boote segeln lernen möchten, fragen Sie nach einem jungen Mann namens Wilson, der sehr erfahren und hilfsbereit ist. Wie immer in unseren Karibik-Urlauben nahmen wir auch diesmal an verschiedenen Ausflügen teil und können vor allem die luxuriöse Jeep-Safaritour empfehlen, die von einem Mann namens Elmo geleitet wird. Hatten den Ausflug über den Tour Desk des Hotels gebucht. Der Jeep ist neu und mit Klimaanlage ausgestattet, ein Muss an heißen Tagen. Es haben bis zu 5 Personen darin Platz. Eine sehr gute Mahlzeit und Nutzung der Bar ist im Preis inbegriffen. Elmo zeigt Ihnen die besten Sehenswürdigkeiten in Antigua an einem Tag. Wir besuchten Nelson's Dockyard, Devils Bridge, Shirley Heights, Betty's Hope und sogar einen kleinen Zoo in Stingray City, der vor allem für Kinder super ist. All das und noch mehr waren im Ausflugspreis inbegriffen. Ein Muss für all diejenigen, die die Sehenswürdigkeiten von Antigua erleben möchten.

Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die sich einen romantischen Urlaub in der Karibik wünschen. Definitiv 4 Sterne wert, und wir würden wieder hierher kommen.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Sind gerade aus dem Beach Club zurückgekehrt, wo wir einen wundervollen Urlaub verbracht haben.

Zimmer: sauber, kühl, luftig

Essen: ausgezeichnet

Strand: ausgezeichnet (der mit der Brise), der andere war zu heiß

Personal: effizient, fleißig und freundlich

Wellnessbereich: sehr gut

Poolbereiche: alle ausgezeichnet

Rumpunsch: lecker

Ein wundervoller, entspannender Ort, der viel Privatsphäre bietet, wenn man dies möchte

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Dies ist ein Bericht über den Beach Club at St. James. Es sind zwei Anlagen in einer. Es gibt den St. James Club und dann noch den zu Virgin gehörenden Beach Club at St. James.

Super Hotel zum Relaxen. Alle Zimmer sind sehr geräumig und sauber mit tollem Blick auf die See. Es ist wunderschön, wenn man morgens seine Gardinen aufzieht und die Aussicht genießen kann. Die Angestellten sind freundlich, vor allem Sicely, Mr. James und Petronella im Restaurant Coco's, das Hauptrestaurant für Beach-Club-Gäste. Speisen und Service im Coco's sind fantastisch. Es gibt zwei Strände, einen auf Atlantikseite (ziemlich wild) und den anderen auf der Karibikseite (ruhig). Keiner der Strände sieht aus wie in einer Bounty-Werbung, doch beide sind sehr schön. Es lohnt sich, sich ein Taxi zu nehmen (oder Auto zu mieten), um die Insel zu erforschen. Kommen Sie lieber nicht hierher, wenn Sie das Nachtleben suchen, denn das ist praktisch nicht vorhanden; uns hat dies jedoch nichts ausgemacht, und wir haben uns sehr gerne mal ein Taxi genommen, um die Lokale/Restaurants außerhalb der Anlage kennen zu lernen. Der Taxifahrer wird Ihnen einen Preis für eine Rundfahrt machen; sagen Sie ihm einfach, wann er Sie abholen soll, und er wird da sein. Ich habe einige Berichte gelesen, in denen man sich über das Nachtleben beschwerte - wenn Sie ein Hotel mit Abendunterhaltung suchen, sollten Sie lieber nach Spanien und Griechenland fahren und dort selbst ein passendes Hotel finden! Wir sind schon fünfmal hier gewesen und kommen bald wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für eine Woche im St. James Club. Wie so viele andere haben auch wir die Bewertungen gelesen und uns Sorgen gemacht. Unnötig! Wir hatten eine fantastische Zeit und haben nichts auszusetzen. Das einzige Problem, das wir hatten, war mit unserem Mietauto, keine Federung, was sehr lustig war - und dies war die Schuld von Avis!! Das Hotel hat uns ein Picknick zubereitet, für 18 $ pro Person, fantastisch, alles in einer riesigen Kühltasche. Wir waren mit unseren Freunden hier, um unseren Hochzeitstag zu feiern, und waren so begeistert, dass wir in den Herbstferien im Oktober nochmal mit unseren Kindern hierherkommen werden. Wie schon jemand anders erwähnte und vom Hotel geworben wird, ist dies ein "formelles" Hotel, d. h. man bekommt das, was man erwartet, und jeder, wirklich jeder einzelne Angestellte war höflich und reagierte stets mit einem freundlichen Lächeln, wenn man um etwas bat. Mein Mann sah, wie ein Angestellter etwas kurz angebunden war, doch das lag an einem "unhöflichen" Gast; man bekommt hier eben das zurück, was man gibt.

Sie waren bereits im St. James's Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. James's Club

Anschrift: Mamora Bay, Mamora Bay, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Paul Parish > Mamora Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Mamora Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. James's Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. James's Club Antigua/Mamora Bay
Hotel St. James's Club Mamora Bay
St James Club Antigua
St. James`s Club Hotel Mamora Bay
St Jamess Hotel
St Jamess Resort
St James Antigua
St Jamess Club Antigua

Wenn Sie St. James's Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.