“Zu jeder Zeit” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Pratteln, Schweiz
“Zu jeder Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Jedesmal einfach sensationell !!!!
Super feines Essen, schönes Lokal, tolle Umgebung !!!!
Ob mit Familie oder einfach so, immer ein schöner Ausflug !!!!

Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
Rheinmain Gebiet
“Tolle Fischgerichte, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich bin hierher gekommen, weil mir die Tannenmühle von Freunden empfohlenn wurde. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Zuerst besticht das Loal durch seine wunderschöne Lage und das Ambiente. Man fühlt sich gleich wohl. Die Bedienung war sehr freundlich. Mir wurde empfohlen, vor allen Dingen die Fischgerichte zu probieren. Und man wird hier wahrlich nicht enttäuscht. Die Portionen sind reichhaltig und die Qualität ist Perfekt. Für den Südlichen Schwarzwald ist dieses eins der besten Fischrestaurants. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Bochum, Deutschland
“Salat "Pfiff"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein sehr schönes Restaurant, mit sehr viel Liebe eingerichtet, im Innen wie Außenbereich. In dieser Location können sich jung wie alt sehr wohlfühlen. Wir waren dort mit sechs Personen zum Essen, es war fantastisch, lob an die Küche. Sehr schön angelegte Forellenteiche, sowie der Kleintierzoo als auch die Wasserspiele für die Kids. Die außergewöhnlichen Baumschnitzereien mit der Kettensäge, haben es uns besonders angetan. Alles in allem, nettes Ambiente in einer wunderschönen Landschaft. Deshalb kommen wir im Juli wieder zu Ihnen zum Essen...

• Aufenthalt Juli 2013
Uhwiesen
“Auch dieses Jahr ein Hit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Praktisch an jedem Geburtstag gehen wir in die Tannenmühle essen. Wir entschieden uns für das Rindsfiletsteak mit Gemüse und Pommes Frites. Das Fleisch war hervorragend in Qualität und Grösse. Die Pommes Frites waren lecker und es wurden 7 verschiedene Gemüse serviert! Obwohl die Tannenmühle (wie meistens) voll war, hat der Service hervorragend geklappt, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Kann ich nur empfehlen, auch mal neben den vielen feinen Forellengerichten auf ein Fleisch umzusteigen.

• Aufenthalt Juli 2013
“Forellenquintett superb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wer im Rothaus-Land seine Runden dreht, landet irgendwann in der Tannenmühle.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen, Picknickstaion oder eben auch als Gelegenheit für einen gepflegten Restaurantbesuch. Genau das wollten wir- genau so wars denn auch.
Wer den Trubel nicht so liebt ( viele schweizer Essensgäste...) sollte abends dort speisen. Die Küche kann natürlich aus dem Vollen arbeiten ( nebenan sind mehrere Forellengewässer )- über 30 Forellengerichte belegen dies. Fach- und sachkundig zubereitet, freundlich serviert und vom ständig präsenten Chef des Hauses auch mal nett angesprochen- so entsteht Wohlfühl- Gefühl.

• Aufenthalt Mai 2013