“Schönes Ausflugsziel für Familien mit Kindern” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Grafenhausen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Birkendorf, Baden-Württemberg, Germany
“Schönes Ausflugsziel für Familien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Tannenmühle ist ein Familienbetrieb, der sehr gut geführt wird. Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sind nicht zu übertreffen. Wir haben den 60. Geburtstag dort gefeiert und waren mit der Beratung durch Chefkoch Kessler, Essen, Service, rundum mit allem hoch zufrieden. Auch mit Freunden besuchen wir gerne die Tannenmühle, weil das Restaurant idyllisch im Tal liegt, abseits vom Verkehr. Es gibt für Jung und Alt jede Menge Tiere zum Bestaunen, Spielgeräte und genügend Auslauf für die Kinder, damit die Erwachsenen entspannt essen können. Das Ambiente stimmt. Auch im Freien kann man essen auf einer großen Terrasse, so dass man immer die Kinder im Blick halten kann.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
83O6Brüttisellen
“Immerwieder sensationell gut !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir alleine, oder mitverschiedenen Freunden die Tannenmühle. Sicher 6 x pro Jahr. Waren auch schon mehrmals über Ostern und Pfingsten mehrere Tage im Hotel resp. in der wunderschönen Dependence im Laurentiusblick. Immer traumhaft und super. Servicepersonal, Miro, Thomas natürlich auch die Mädels, sehr fleissig und aufmerksam. Bravo auch der Regierung Mutter Baschnagel immer vor Ort. Guido der Boss, weiss wie es geht, die Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen und zu betreuen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Spezialität: Forellen. Restaurant für Wanderer mit Kindern ideal. Hotelzimmer im 300m entfernten, ruhigen Haus (nur das Wasserrad hört man...) sind klein, aber sauber. Streichelzoo, Spielplatz, Lädeli und Mühlemuseum laden ein zum Verweilen. Personal war trotz vielen Gästen stets freundlich.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kaiseraugst
“Reservierung nur bis 12.00 Uhr möglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Auf den Wunsch des Gastes um 12.30 Uhr anzureisen ging man nicht ein. Ein paar Minuten zu spät dulde man noch sagte man am Telefon leicht arrogant.
Vermutlich wird aus dem gleichen Grund auch eine Reservation per Email nicht angenommen.
Wo bleibt das Motto "der Gast ist König"? Wenn man so kleine Wünsche nicht erfüllen will. Wir liessen deshalb den Besuch fallen.

Aufenthalt August 2012
Lauda-Königshofen
“muss man unbedingt hin auch mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir waren heute mit der ganzen Familie dort und es war wie versprochen. Super tolles Essen. Ich hätte auch noch eine zweite Forelle gepackt. Die Kinder waren bis zum Essen auf dem Spielplatz beschäftigt. Tolle Anlage. Nebenan noch die Museumsmühle und der Streichelzoo. Einfach genial. Sehr erholsam. Einziger Mango... die vielen Fliegen. Kleiner Tip von mir. Ein paar sogenannte Casablancaventilatoren beseitigen hier das größte Übel. Wenn Ihr eine gute Addresse braucht, kann ich euch nennen. Aber alles in allem Bedienung sehr aufmerksam. Preis war für das Essen auch völlig okay. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente