“Ausgezeichnet.... neben der hervorragenden Küche, auch schönes Hotelzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restaurant Traube

und 1 weitere Seite
Hotel und Restaurant Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Traube
Alemannenstr. 19, 79588 Blansingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Glattfelden, Schweiz
“Ausgezeichnet.... neben der hervorragenden Küche, auch schönes Hotelzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hervorragende Küche. Haben das Weihnachtsmenu von A-Z genossen. Ausgezeichnete Produkte & spannende Kompositionen. Die verschiedenen Amuse-Bouche und Vor- und Nachdesserts haben das eh schon perfekte Dinner abgerundet.

Die Zimmer im Haus sind modern, zweckmässig und sehr sauber. Auch dei kleine Sauna & die Haus-Minibar waren an einem kaltregnerischen Wintertag willkomene Überraschungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles: Team sehr professionell und zuvorkommend! Das Haus ist sehr (!!) gepflegt und der Gast ist König! Essen und Weine sind sehr gut gewählt und von TOP Qualität. die Abgelegenheit, der Garten und die ruhigen und hellen Räume verbreiten eine Atmosphäre des Wohlwollens und der gepflegten, gehobenen Gastronomie und Hotellerie! wenn nicht ein Geheimtipp dann zumindest ein Insidertipp für alle die gepflegte Ruhe sich wünschen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind von bester Qualität
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren eine Gruppe von 7 Erwachsenen Personen und haben ausgezeichnet gegessen mit vielen zusätzlichen Überraschungen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann eigentlich nichts kritisieren. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier kocht kein Koch , hier ist ein Künstler für das Wohl der Gäste verantwortlich ! Das Essen ist ein absoluter Traum, wir hatten das 6 Gänge Menue, jeder Gang war ein absolutes Kunstwerk für den Gaumen ! Nach den 4 Hauptgängen war uns teilweise das Dessert zuviel, war aber kein Problem, konnten reduzieren und mussten nur das bezahlen, was wir tatsächlich gehabt hatten. Unter dem Chef, Herr Weisser, wird man sowas von unglaublich zuvorkommend toll bedient, man fühlt sich dort wirklich wohl als Gast. Dieses Restaurant ist wirklich das aller Beste was wir jemals erlebt haben!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren nun zum dritten Mal hier in der Traube. Wieder war das Essen top. Die diversen Aufmerksamkeiten der Küche zwischen den Gängen haben mir sehr gefallen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Sehr schöne Präsentation der Speisen. Der Service war sehr aufmerksam. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren vor Jahren mal in der Traube und die Lage und der romantische Garten haben es uns angetan. Was wir aber jetzt angetroffen haben hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Abgesehen von dem natürlich ausgezeichneten Essen, an dem es keine Kritik gibt, lebt das Haus von seinem sympathischen Wirt, der nota bene die Gäste selbst bedient. Die Weinempfehlungen waren perfekt. Der Service ist überaus sensibel und zuvorkommend. Ich hoffe natürlich, dass das Restaurant ein Geheimtipp bleibt....wird es aber sicher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gerne kommen wir in die Traube und werden nicht enttäuscht! Es war ein wunderbares Menue, schön auf die Jahreszeit abgestimmt. Auch unser Hund war willkommen... Natürlich war er nicht im Restaurant dabei. Gute Spazierwege direkt hinter dem Hotel. Alles passt! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Traube

Anschrift: Alemannenstr. 19, 79588 Blansingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Blansingen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Blansingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traube Blansingen

Wenn Sie Hotel und Restaurant Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.