“Noch nie so schlecht geschlafen” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malterdingen suchen?
Gastehaus Ute
Gastehaus Ute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schulstrasse 50A, 79364 Malterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Baden-Baden, Deutschland
“Noch nie so schlecht geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren am Wochenende, den 7-9.3.2014 dort in dieser Absteige. Nie wieder bekommt mich jemand dort rein.Im Flur stank es nach Rauch, sowie auch alle Handtücher. WC Deckel war locker,
Schimmel an der Bad-Decke, Alibert defekt das man sich nicht föhnen konnte, Dusche locker und
Strahl nicht verstellbar. Betten total ausgeleiert, spürt man jede quitschende Feder.
Obwohl wir ohne Frühstück buchten wurden wir voll abkassiert. 2Erwachsende und 2Kinder
ohne Frühstück zweimal übernachten 232.-€. Als ich fragte: gibt es keinen Mann hier der das reparieren kann, kam als Antwort nur...leider nicht. Aber bei den Preisen kann man auch eine Firma bestellen zur Reparatur. Weiter fehlte ein Türgriff am Schrank, die Haustüre knallte und bei den Kids war die Duschtrennwand unten komplett ausgehängt.Teppichboden und Vorhänge waren auch gammelig. Fernseher hatte auch Probleme sowie die Programmliste auch nicht in Ordnung war. Gammelig auch die Terrasse. Wäre Sie korrekt gewesen und hätte uns nicht den vollen Preis verlangt, hätte ich diesen Eintrag nicht gemacht. Aber hoffe Ihr lasst die Finger weg, sonst geht es Euch wie uns. Schade für das hart verdiente Geld.....in unserem Wowa
hätten wir besser gepennt.Falls nötig, wären auch Bilder vorhanden. Wie die 3 Sternen 2012
zu Stande kamen, würde ich gerne mal wissen?

Zimmertipp: erst lesen, dann buchen
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Germering
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten das 4 Bettzimmer im Souterrain. Das Zimmer ist so ganz nett nur die Federkernmatratzen lassen einen jede Feder einzeln spüren. Wenn man sich im Bett umdreht, meint man, es fällt gleich auseinander. Die Kissen und Zudecken sind in den letzten Jahren wohl eher nie gewaschen worden, so dass einen der Modergeruch ständig in die Nase steigt. Den Bettbezug hat meine Oma, leider bereits seit 20 Jahren verstorben, noch selbst entsorgt. Das Frühstück war ganz OK. Leider mussten wir den vollen Betrag für zwei Nächte bezahlen, obwohl wir bereits am nächsten Morgen wieder abgereist sind. Nur der Europapark konnte uns entschädigen. Ob es in diesem Haus noch bessere Zimmer gibt?

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir wurden freundlich und nett empfangen. Nur wurde uns in der Beschreibung mehr versprochen, als gehalten wurde. Am Anreisetag war "urplötzlich" die Sauna und das Solarium kaputt(Beides gleichzeitig!!!). Nur deswegen buchten wir diese Unterkunft so weit weg vom Europa-Park.
Am zweiten Tag verschlief die Gastgeberin und man bekam statt Brötchen nur noch Brot und zu starken Kaffee....Dazu kam sie ohne Absprache in unser Zimmer und nahm unsere privaten Handtücher aus dem Zimmer....Ein bißchen zu viel das Ganze...nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Nutze dieses Gästehaus für meine Termine in Freiburg. Ca. 20 Minunten bis zur Freiburger Innenstadt, in der Nähe der Autobahnauffahrt. Zimmer und Bad sind groß geräumig, sauber und sehr ruhig. Der Ort Malterdingen ist klein und überschaubar, liegt im Weinanbaugebiet. Ein ausreichends Frühstück gibt es in der Familienküche. Am Gästehaus stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Gastehaus Ute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Ute

Anschrift: Schulstrasse 50A, 79364 Malterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Malterdingen
Nr. 4 von 4 Pensionen in Malterdingen
Gastehaus Ute Malterdingen

Wenn Sie Gastehaus Ute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.