“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof-Hotel Zum Rebstock

Gasthof-Hotel Zum Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof-Hotel Zum Rebstock
2.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 45, 79364 Malterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir wurden freundlich begrüsst. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Im Zimmer hat es eine sehr Informationsbroschüre über das Haus und die Umgebung. Das Frühstück war reichhaltig. Leider hat das historische Haus kein Lift so mussten wir unsere Koffer das enge Treppenhaus hinaufschleppen, Es ist alles praktisch und unkompliziert was will man für eine Nacht noch mehr?

• Aufenthalt November 2011, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

War für vier Tage dort, bin sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war sauber, hell und freundlich. Sehr hervorzuheben ist die hervorragende Küche, die auch von anderen anwesenden Gästen sehr gelobt wurde. Das Servicepersonal ging auch auf Sonderwünsche ein (andere Beilagen) ohne dies separat zu berechnen. Für mich immer wieder ein lohnendes Ziel für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Laufe meiner Reisen habe ich schon in vielen Gasthöfen Station oder auch Kurzurlaub gemacht. einen unfreundlicheren Gastwirt als diesen, der einem mit fettigen Haaren, ungepflegtem Äußeren, essen und kauend noch nicht einmal "Willkommen" oder "guten Tag" sagt, habe ich noch nie erlebt. Im Laufe der Unterredung über die Zimmer hielt er sich immer wieder seinen Teller unter den Mund und aß weiter. Die Krönung: Er schnallte noch seinen Hosengürtel auf und zu und aß erneut weiter. Die Unterhaltung war ein abweisendes Gemurmel, dass fast in Streit ausartete. Er hatte auf nichts Lust und erst recht nicht auf Gäste, die jetzt (früher Nachmittag) anreisten. Die Zimmer waren vollkommen schmuck-und lieblos, winzig klein und sehr hellhörig. Auf den Treppen lagen zwei Tage Falter und Fliegen, die nicht aufgesaugt wurden. Es war eine depressives und ungastfreundliche Atmosphäre, der man sich besser nicht aussetzen sollte. Fazit: Never ever again!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malterdingen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Wirt ist unfreundlich und extrem unhöflich. Die Zimmer haben den Charakter einer Jugendherberge! Direkt an der Hauptstrasse und deshalb nicht gerade ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung, der Service aber auch hier ungenügend. Es wird laut geräumt, während die Gäste noch frühstücken. Die Eier sind hart wie Stein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Zum Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Zum Rebstock

Anschrift: Hauptstrasse 45, 79364 Malterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Malterdingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Pensionen in Malterdingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof-Hotel Zum Rebstock 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Hotel Zum Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Hotel Zum Rebstock Malterdingen

Wenn Sie Gasthof-Hotel Zum Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.