“Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wunderschöner Anlage inkl. Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terres Rouges Lodge

und 1 weitere Seite
Terres Rouges Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terres Rouges Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeung Kan Siang Lake, Banlung 16000, Kambodscha   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Banlung
“Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wunderschöner Anlage inkl. Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt in Banlung direkt vor einem See total idyllisch gelegen. Mein Zimmer (grosser Eingangsbereich mit riesigem Badezimmmer), eher eine kleine Wohnung war mit sehr viel Liebe und Flair eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Sowie auch das Essen im Hoteleigenen Restaurant vorzüglich war, sowie auch die Drinks und Cocktails. Der Spa soll auch super gewesen sein (habe ich selber nicht genutzt) sowie auch der Pool eine angenehme Abkühlung bot.
Würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

liegt das landestypische kleine Hotel Terres Rouges in Ban Lungh. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Ich hatte ein geräumiges Zimmer und ein sehr großes Badezimmer mit Dusche mit sehr großer Badewanne aus grünem Marmor(?). Ich hatte eine kleine Außenterrasse mit Tisch und Stühlen und konnte abends von dort den Sonnenuntergang über den kleinen See beobachten. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Ein großer und sauberer Swimmingpool lädt zum Abkühlen ein.Das Frühstück war ein wenig spärlich, aber ausreichend. Das Frühstück wurde oben in einer sehr rustikalen offenen oberen Etage des Haupthauses eingenommen - mit Blick auf dem See. Morgens teilten wir unsere Abendessen-Wünsche mit, so dass wir unser Essen am Abend immer sehr schnell und pünktlich erhielten. Das Essen war gut.
Das Zimmer (Bungalow) war ruhig und gemütlich. Wir waren leider nur drei Nächte dort. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wlan ist gut und kostenlos.

Zimmertipp: Nehmen sie einen Bungalow etwas abseits vom Swimmingpool und von der rückwärtigen Disko, dort ist e ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Schöne Gesamtanlage, toller Garten, toller Pool, schöne Zimmer, "a little worn around the edges".
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, weil aus Holz. Insgesamt ein wenig überteuert. Frühstück ganz ok, Personal sehr freundlich. Hauseigene Massagen ziemlich gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

In Banlung, welche Kleinstadt nur auf einer sandigen Strasse zu erreichen ist erwartet man eigentlich nicht ein so gutes Hotel. Ein altes Governorhaus wurde zu einem Hotel umgebaut. Das Essen war sehr gut. Der Service ebenso. Wir hatten ein Bungalowzimmer, das sehr geräumig war, mit grossem Badezimmer und Dusche unter freiem Himmel. Sehr gut Adresse für diese Gegend.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Im staubigen Banlung, im Nordosten Kambodschas gelegen, befindet sich dieses wunderschöne, kleine Hotel. In landestypischem Stil, aus viel Holz gebaut, befindet sich dieses Hotel auf einem sehr schön angelegtem Grundstück. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten die einfachste gewählt, welche völlig ausreichend war.
Das Zimmer ist nicht riesig, aber ausreichend groß, mit schönem Holzmobiliar eingerichtet und nett dekoriert. Jedes Zimmer besitzt eine Balkontür, die auf eine gemeinsame Terrasse führt, die rundum das Hotel führt. Im Garten befindet sich, ebenfalls wunderschön aus Holz, ein Openair Restaurant. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, man kommt sich vor, als wäre man zurück in die Kolonialzeit katapultiert. Ein schöner Swimmingpool befindet sich mit Liegen im Garten.
Nach einem staubigem Tag voller Entdeckungen, kamen wir abends gern in unsere Oase zurück und genossen die Ruhe.
Es zaählt für mich zu den schönsten Hotels, die wir auf unseren Asien Reisen hatten und das immer noch zu einem gutem Preis.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banlung.
Tree Top Eco-Lodge
Nr. 3 von 22 in Ratanakiri Province
Lakeside Chheng Lok Hotel
Lakeside Chheng Lok Hotel
Nr. 6 von 20 in Banlung

Sie waren bereits im Terres Rouges Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terres Rouges Lodge

Anschrift: Boeung Kan Siang Lake, Banlung 16000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Ratanakiri Province > Banlung
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Banlung
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Terres Rouges Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terres Rouges Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terres Rouges Lodge Banlung, Ratanakiri, Kambodscha

Wenn Sie Terres Rouges Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.