“Feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Dernbach
Speyer, Deutschland
“Feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im Dernbachtal und waren äußerst angetan von dem Gebotenen. Der Empfang sehr herzlich, danach bekamen wir das Zimmer und die anderen Räumlichkeiten im Hotel gezeigt. Zimmer war eigentlich eine Suite, mit allem ausgestattet was man braucht(Sat TV, Flachbildschirm, CD, Radio, MInibar, Telefon, WLan). Landhausstil mit hellem Holz, dachten wir sind im Allgäu. Zur Begrüßung gabs übrigens eine Flasche Wasser, Pralinen und Obst.
Wanderkarten bzw. Ausflugstipps gibts an der Rezeption. Abendessen im familieneigenen Restaurant, ca. 50m. enfernt. Wir hatten Gourmethalbpension die Ihren Namen verdiente.
Das Frühstücksbüfett des Hotels ist sagenhaft. Flotter Service, dezente Hintergrundmusik und auf dem Büfett große Auswahl. Div. Brötchen und Brotsorten, mind. 7 Sorten Wurst, Lecker der selbst eingelegte Schafskäse und die frischgebackenen Crossaints mit der Himbeermarmelade (von der Chefin selbst hergestellt).
Nach unserer Wanderung auf die Burg Scharfeneck haben wir noch die Dampfsauna getestet. Tat richtig gut. Massage wird auch angeboten. Schönes Wochenende, dass wir bestimmt wiederholen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Anläßlich unseres Hochzeitstages wollten wir ein schönes Wochenende in der Pfalz genießen. Wir trafen am Spätnachmittag im Hotel ein und wurden sehr nett begrüßt. Wir bekamen unser Zimmer den Sauna- und Frühstücksbereich gezeigt. Unser Zimmer sowie das Bad waren sehr schön und geräumig.
Der Schlafbereich war optisch vom Sitzbereich (mit 2 Stühlen, 1 Couch und 1 Tisch) abgetrennt. Die Sicht auf den Flachbildschirm war vom Schlaf- und Sitzbereich einwandfrei. Zusätzlich gab es noch einen kleinen Eßtisch sowie eine kleine Küchenzeile mit Minibar. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch geräumig und wir haben die untergehende Sonne genießen können. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und mit hellen Fliesen versehen. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit div. Wurstsorten, Lachs, Tomate mit Mozzarella, Rührei, Spiegelei, weichgekochtes Ei, div. Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Marmelade, Müsli und Säfte - am Sonntag gab es zusätzlich noch Sekt.
Das Hotel hat ca. 12 Zimmer, alle mit Westbalkon.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dernbachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dernbachtal

Anschrift: Am Berg 3a, 76857 Dernbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dernbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dernbach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dernbachtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dernbachtal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.