“freundlicher Empfang” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Pensionen in Dobel
Luxembourg
“freundlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben dort eine Nacht auf der Bewunderung des Westwegs Station gemacht. Der Empfang ist sehr freundlich und auch wenn die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen sind, ist alles sehr gut unterhalten und sehr sauber.

Wir hatten eine Ferienwohnung und somit sehr viel Platz und einen kleinen Balkon mit einer schönen Aussicht auf den Schwarzwald.

Das Dorf ist sehr ruhig aber die Pension bietet auch eine Abendessenkarte an. Einfache Gerichte aber gute Qualität gekocht vom Hausherrn.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl an salzigen und süssen Speisen.

Für eine Wegetappe oder wenn man die Ruhe sucht, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich wollte diese Bewertung schon seit einiger Zeit schreiben. Wir wohnten dort im April 2011, als wir auf einer individuellen Rundreise durch Europa waren. Es liegt tief im Schwarzwald, die ideale Lage wenn Sie gern wandern oder spazieren gehen. Nun zu den Gastgebern, wie unglaublich freundlich, herzlich und fürsorglich sie waren. Mein Deutsch war nicht ganz so perfekt, daher war meistens der Sohn der Gastgeber vort Ort, um mit seinen Englischkenntnissen auszuhelfen. Aber es machte mir trotzdem Spaß so viel Deutsch zu lernen wie ich konnte, bevor wir zur nächsten Station unserer Reise weiterzogen. Nun zur Unterkunft: Das Zimmer war ideal, es führte auf einen hübschen Balkon mit Tisch und Stühlen. Ich würde nicht zögern, noch einmal dort zu übernachten. Danke euch beiden für so einen angenehmen Aufenthalt und es tut mir leid, dass ich die Bewertung erst so spät schreibe. Carla & Paul (das Pärchen mit dem Nissan 350z!) :-)

Sie waren bereits im Pension Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Beck

Anschrift: Wildbader Strasse 30, 75335 Dobel, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dobel
Nr. 4 von 4 Pensionen in Dobel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Beck Dobel, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Beck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.