“Hervorragendes Essen” 5 von 5 Sternen

Zellerstrasse 2, 73101 Aichelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Las Vegas, Nevada, United States
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Über das Hotel kann ich nichts sagen, da wir am Ort wohnen, aber über das Essen:

Wir waren nun in diesem Jahr zum zweiten Mal zum Essen im Adler und wurden wiederum nicht enttäuscht. Der Service ist sehr persönlich und freundlich, der Küchenchef erläutert beim Hauptgericht selbst, was auf dem Teller ist. Die Qualität der Fleisches und der Beilagen ist ausgezeichnet, die Zubereitung außergewöhnlich schmackhaft. Bei aller Raffinesse sind die Gerichte dennoch bodenständig, die Gemüsebeilagen sind knackig und variantenreich. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht der sehr guten Qualität der Speisen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seit jahren komme ich immer wieder gern zu fam. Lauser denn dort ist jeder gast zu jeder zeit herzlich willkommen und der service,die freundlichkeit,das essen und die sauberkeit lassen keine wünsche offen.speziell an die beiden gäste die schon an die grenzen der üblen nachrede und der rufschädigung gehen,ich und auch alle anderen gäste des hauses müssen uns doch fragen ob ihr im falschen hotel wart?denn eure behauptungen stimmen hinten und vorn nicht.das essen ist klasse,das frühstück mehr als ausreichend und auch die sauberkeit wird groß geschrieben denn sobald ich mein zimmer verlassen hatte wurde dort angefangen aufs gründlichste zu säubern denn ich kam nach 15 min zurück weil ich etwas vergessen hatte.also ich empfehle dieses hotel mit ruhigem gewissen und danke den Lausers für ihre herzlichkeit,die gute bewirtung und gastfreundlichkeit und komme immer wieder gern.

• Aufenthalt Oktober 2012
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Betten wurden nicht gemacht, es wurde nicht geputzt und auch kein Handtuchwechsel durchgeführt. Die Handtücher stanken nach Küche, die Betten waren durchgelegen und die Möbel zusammengewürfelt. Das Frühstück bestand aus einem Brötchen je Person, etwas Brot, das schon länger auf dem Tisch stand (haben wir an der Trockenheit erkannt) und mit Wasser verdünntem Orangensaft. Der Tee war mit einem Beutel je Liter etwas dünn und bei einem Preis von 140 Euro je Nacht bei 2 Erwachsenen und einem Kind mehr als überteuert. Unser Eindruck: das Hotel baut darauf, das die Touristen auf der Durchreise sind. Wiederkommen wird keiner - aber davon kann man anscheinend auch leben!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir hatte auf dem weg nach Bayern eine Autopanne. Wir sind noch um halb zwölf nachts von den Hausbesitzern sehr freundlich aufgenommen worden. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich! Das Frühstück war viel zu viel, ein riesiger Obstteller, dann gab es frischen Kaffee, Orangensaft und Tee, außerdem jede Menge Wurst und Käse und Brötchen, Brot und selbstgemachte leckere Marmelade. Die beiden Besitzer sind sympathisch und haben sich wirklich bestens um uns gekümmert. Die Räumlickeiten sind gemütlich und schön. Das Hotel ist auch sehr Hundefreundlich. Also wir können es nur empfehlen! Es ist dort wirklich wie Zuhause, man fühlt sich gleich wohl!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Lausers Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lausers Adler

Anschrift: Zellerstrasse 2, 73101 Aichelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Aichelberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Aichelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lausers Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lausers Adler Aichelberg

Wenn Sie Lausers Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.