“Oase am Rande von Heidelberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Midori Guesthouse

Midori Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midori Guesthouse
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 4, 69221 Dossenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossenheim
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Oase am Rande von Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das ist ein wunderbares Hotel am Rand von Heidelberg, 3 Minuten zur Straßenbahn, modernes Design, netter Services, 3 Minuten in den Wald, schöne Jogging-Strecken, wunderbares Frühstück mit Blick ins Grüne, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Business
Kati G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Midori Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hatten undSie mit unserem Serviceleistungen zufrieden waren. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen? Das würde uns sehr freuen.

Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Direkt am Ortseingang von Dossenheim, also fast schon in Heidelberg-Handschuhsheim gelegen und damit perfekt per Straßenbahn erreichbar. Vom Bahnhof keine 20 Minuten, ganz nah zur Straßenbahnhaltestelle Dossenheim-Süd. Dennoch ruhig, die Straße an der es liegt ist eine Anwohnerstrasse. Das Hotel selbst ist stylisch-minimalistisch, eine klare und schöne Architektur die sich auch in den Zimmern konsequent fortsetzt. Gekonnt gestaltete indirekte Beleuchtung rundet das ab. Mir hat das sehr gut gefallen, kuschelig ist natürlich was anderes. Das Zimmer auch sonst perfekt, geräumig, alles da was man braucht, großer Schreibtisch, schönes Bad. Frühstück gibt es im Bistro auf dem Dach mit schönem Blick über die Landschaft. Einziges Manko: Die Raumtemperatur kann nicht reguliert werden, weder per Heizung noch per Klimaanlage. Mir war es viel zu warm, anderen Gästen wohl eher zu kalt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr schönes, wenn auch ein wenig kühl wirkendes Hotel. Sehr schöne Zimmer, Betten könnten weicher sein. Parkgarage direkt unter dem Hotel. Leider kein Restaurant nur ein "Bistro" mit 2-3 Kleinigkeiten und in der näheren Umgebung gibt es auch nicht viel. Aber zum übernachten zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Gerne haben wir Ihren Punkt bezüglich der Betten aufgenommen und unsere Zimmer teilweise mit wichen und mit harten Matratzen versehen. Bitte teilen Sie uns vor Anreise mit was Sie bevorzugen, gerne können wir Ihnen dann ein Zimmer mit weicher Matratze reserveiren.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dossenheim.
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Scheid
Hotel Restaurant Scheid
Nr. 1 von 4 in Schriesheim
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Sie waren bereits im Midori Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midori Guesthouse

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 4, 69221 Dossenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dossenheim
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Midori Guesthouse 3.5*
Das midori the green guesthouse wurde 2011 in Dossenheim eröffnet. Es verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN sowie eine Dachterrasse. In der Panorama-Lounge und mit herrlichem Blick über die Weingärten, wird das reichhaltige Frühstück angeboten, am Abend lädt sie mit kleinen Snacks und guten Weinen zum Verweilen ein. Das Midori bietet eine hauseigene Tiefgarage und seit Anfang 2013 auch einen Saunabereich mit einer finnischen Sauna, einem Sanarium und verschiedenen Wellnessduschen. Das Midori ist ein Nichtraucherhaus. Haustiere akzeptiert das Midori auf Anfrage und gegen Gebühr. Weiterhin befinden sich im MIdori 3 moderne Konferenzräum. Sie sind der ideale Veranstaltungsort für erfolgreiche Tagungen und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midori Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Midori Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.