“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midori Guesthouse

Midori Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midori Guesthouse
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 4, 69221 Dossenheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossenheim
Moskau, Russland
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr schönes, wenn auch ein wenig kühl wirkendes Hotel. Sehr schöne Zimmer, Betten könnten weicher sein. Parkgarage direkt unter dem Hotel. Leider kein Restaurant nur ein "Bistro" mit 2-3 Kleinigkeiten und in der näheren Umgebung gibt es auch nicht viel. Aber zum übernachten zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Kati G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Midori Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Gerne haben wir Ihren Punkt bezüglich der Betten aufgenommen und unsere Zimmer teilweise mit wichen und mit harten Matratzen versehen. Bitte teilen Sie uns vor Anreise mit was Sie bevorzugen, gerne können wir Ihnen dann ein Zimmer mit weicher Matratze reserveiren.

Sie waren bereits im Midori Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midori Guesthouse

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 4, 69221 Dossenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dossenheim
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Midori Guesthouse 3.5*
Das midori the green guesthouse wurde 2011 in Dossenheim eröffnet. Es verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN sowie eine Dachterrasse. In der Panorama-Lounge und mit herrlichem Blick über die Weingärten, wird das reichhaltige Frühstück angeboten, am Abend lädt sie mit kleinen Snacks und guten Weinen zum Verweilen ein. Das Midori bietet eine hauseigene Tiefgarage und seit Anfang 2013 auch einen Saunabereich mit einer finnischen Sauna, einem Sanarium und verschiedenen Wellnessduschen. Das Midori ist ein Nichtraucherhaus. Haustiere akzeptiert das Midori auf Anfrage und gegen Gebühr. Weiterhin befinden sich im MIdori 3 moderne Konferenzräum. Sie sind der ideale Veranstaltungsort für erfolgreiche Tagungen und Seminare. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midori Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Midori Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.