“Gutes familiäres Haus” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Martin suchen?
Hotel Schneider
Hotel Schneider gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maikammerer Str. 44 | St. Martin, 67487 Sankt Martin, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Gutes familiäres Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Solide Unterkunft mit angeschlossenem Restaurant und Weinkeller in St. Martin. Sehr saubere, helle und großzügig bemessene Zimmer. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Exzellenter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge entlang der südlichen Weinstraße. Frühstück nicht spektakulär, aber mit diversen Brotsorten, Brötchen, Belag, Müsli, Eiern nach Wunsch und Sekt im gebräuchlichen Rahmen. Frisches Obst ist immer in der Lobby verfügbar. Kaffee und Kuchen nachmittags im Preis inbegriffen und qualitativ sehr gut. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes, familiäres Haus. Beschreibungen, die eher nicht zutreffen sind: smartes Businesshotel, Designerunterkuhft oder hippes Hotels - aber wer das sucht, sollte über die Wahl des Reiseziels wohl noch einmal nachdenken.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Lauda- Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich weiß gar nicht, was mein "Vor- Bewerter" hat! War schon mehrere Male und auch am letzten Wochenende in diesem Hotel und konnte mich noch nie beschweren! Weder über die Zimmer, noch über die Küche! Vielleicht kann dieser Herr einfach keine Tüten- Ware von frischer unterscheiden! Saucen waren auf jeden Fall selbst gemacht und ein netter Koch hat mir sogar Rezepte verraten (da kamen keine Tüten drin vor!)! Zu den "weinseeligen" Gästen kann ich nur sagen, dass in dieses Hotel viele Weinkenner kommen, die es zu schätzen wissen, in angenehmer Atmosphäre ganz unverbindlich Weine zu verkosten! Habe nebenbei noch einiges über Weine gelernt (wirklich nett und kompetent- die ganze Familie Schneider und auch das Personal!)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Bewertung hat sich seit meinem letzten Besuch nicht nach oben verändert.
Nur w e i n s e l i g e Gäste werden meiner Bewertung nicht ganz folgen können; diese Menschen trinken sich bereits am Nachmittag in Tran
Das Doppelzimmer ist von der Größe in Ordnung, Teppich war sauber.Bad/Toilette waren sehr sauber!
Aber:
Eine Allzweck-Flüssigseife mit roher Duftnote [ATTA-ähnlich] steht im Spender zur Verfügung; kein Waschlappen. Die Wasserversorgung ist der morgendlichen Dusche nicht gewachsen; die Wassertemperatur wechselt ständig von heiss bis kalt.
Der Gipfel der UNVERSCHÄMTHEIT in diesem CONSULAT DES WEINS ist die Küche!
23,00 EUR für das Buffet!
Ich verstehe nicht, wie tagtäglich Völkerscharen dorthin kommen um diesen furchbaren Fraß zu essen? Der Küchenchef gehört ausgewechselt, das habe ich auch bei meiner Verabschiedung der freundlichen Dame an der Rezeption gesagt!
Die gleichen Salate, die am Vortag am Buffet standen, sind am Folgetag wieder dort gelandet.
Die Spargel Cremesuppe - ungenießbar - es ist eine angerührte Päckchensuppe.
Das gleiche gilt für die Saucen, Päckchenware. Selbst der Nachtisch ob Vanille- oder Schokoladenpudding alles angerührte Päckchenware.
Brokoli geschmacklos, gelbe Rüben - Eintopfware -.
Fleisch und Fisch - nichts was einen wieder veranlassen könnte, nochmals dorthin zu kommen.
Beim Frühstück kein frisches Obst nur Dosen - Dosen - Dosen.
Das CONSULAT des Weins ist das schlechteste Hotel das ich - leider - sogar zweimal besuchen musste - jetzt reicht es mir ein- für allemal -!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses Hotel sollten Sie - obwohl es ruhig gelegen ist - meiden ! ! !
vielleicht fällt es Gästen in ihrer Weinseligkeit gar nicht mehr auf, dass dies ein ABZOCKER-BETRIEB ist! In diesem Ort befinden sich - vom gleichen Eigentümer SCHNEIDER - gleich zwei dieser sogenannten CONSULATE des WEINS.
Zimmer - wie o.g. unterm Dach, bei Sommertemperaturen sehr heiß, insgesamt sauber, mit Ausnahme des unhygienischen Teppichbodens, dieser war am Bett stark befleckt, entweder hat sich in meinem Zimmer jemand übergeben, oder es hat ein Hund - nicht nur genäßt -! Fernseher geht nicht, Steuerung funktioniert nicht, die Rezeption spricht von Neuausstattung, die demnächst erfolgen soll; der Preis hat sich dadurch aber nicht verändert.
Im Restaurant, einfältige- und täglich die gleiche Speisekarte; insgesamt sehr t e u e r für die billige Qualität. Der Liter-Wein am Tisch - Flasche mit Schraubverschluß - ist sein Geld auch nicht wert ! ! !
Ich werde nie wieder in dieses Hotel bzw. dieses Restaurant gehen!
Meiden auch Sie diesen NEUREICHEN WINZERBETRIEB!
Das Frühstück ist o.H., macht aber alleine betrachtet noch lange keine gutes Hotel daraus!
Das einzige SUPER-LOKAL in dieser Region, das ich erlebt habe - und da müssen Sie hin: D E R L A N D G A S T H O F Z I C K L E R [Gleisweiler, Badstraße 4].
S U P E R ! ! !

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist recht komfortabel. Die Rezeption ist stets freundlich und hilfreich. Der Weinkeller ist stets gut gefüllt mit Spitzenweinen. Einen guten Wein zu bekommen ist in diesem Hotel absolut kein Problem.
Das WLAN im Hause nutze ich auch immer gerne.
Das Frühstück ist einfach super. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terasse frühstücken. Parkplätze sind absolut kein Problem.
Ich mag die Nähe zum Dorfzentrum und die Ausstattung der Zimmer, nur der Fernseher auf dem Zimmer hatte etwas Probleme bereitet, Fernsehen war nicht gut möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Maikammerer Str. 44 | St. Martin, 67487 Sankt Martin, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sankt Martin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Martin
Hotel Schneider Sankt Martin, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.