“Verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Grafenfels

Landgasthof Grafenfels
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lemberg suchen?
Landgasthof Grafenfels
Landgasthof Grafenfels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salzbachstrasse 33, 66 969 Lemberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lemberg
San Diego, CA
“Verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir stolperten über dieses verborgene Juwel als wir auf der Fahrt zu einem nahegelegenen Schlachtfeld aus dem Zweiten Weltkrieg waren. Wir waren erschöpft und beschlossen spontan zu fragen, ob sie dort noch Zimmer frei hätten. Wir hatten Glück und sie hatten, und das zu einem sehr angemessenen Preis (der beste unserer Reise bis dahin). Die Zimmer sind groß, es gibt Queen-Size-Betten mit hübschen Decken und einem kleinen Betthimmel über dem Kopfende. Das Hotel an sich ist sauber und zeitgemäß, und die Umgebung ist atemberaubend. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge. Wir aßen im Restaurant im Erdgeschoss zu Abend. Der Service war hervorragend, das Personal freundlich und das Essen köstlich. Wir hatten so viel Glück eine Unterkunft wie diese ohne irgendwelche vorherige Recherche ausfindig zu machen. Sehr zu empfehlen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landgasthof Grafenfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Grafenfels

Anschrift: Salzbachstrasse 33, 66 969 Lemberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lemberg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lemberg
Landgasthof Grafenfels Lemberg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landgasthof Grafenfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.