“Ein Stern da die Zimmer sauber sind!!!!!” 1 von 5 Sternen

Gasthaus Neupert
Hauptstrasse 2, 66969 Lemberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lemberg
Schlangenbad, Deutschland
“Ein Stern da die Zimmer sauber sind!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir waren für eine Nacht im Hotel Neupert.
Das Zimmer ist sauber .........aber,
Zimmer sehr kalt, abends funktioniert die. Heizung nicht
wurde uns gesagt, Nachtabschaltung!!!!
Morgens kamen wir zu spät zum Frühstück (15 min)
da hieß es tatsächlich "nein es gibt nichts mehr " !!!!
Es wurde uns noch nicht mal mehr ein Kaffee angeboten
aber das Frühstück voll berechnet!!!

Service am Kunden!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
neupert, Inhaber von Gasthaus Neupert, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung,
leider haben wir in unserem Haus eine Nachtabsenkung der Heizung auf 18 Grad von 24:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Frühstück servieren wir Sonntags von 8:00 Uhr bis 10:00. Auf Wunsch auch bis 11:00 Uhr. Ab 11:30 ist unser Restaurant für den Mittagstisch reserviert. Da Sie keinen Kaffee mehr bekamen tut uns leid.

Geschäftlich
Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ruhiges Hotel mit kostenlosem Parkplatz. Tolles Restaurant im Haus. Zimmereinrichtung etwas veraltet. Gutes Frühstück. Nicht weit zum Ort Dahn mit der Saunalandschaft "Felsenbad" und Premiumwanderwegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben eine Woche Anfang März unseren Wander-Urlaub dort verbracht und können nur positves darüber berichten.
Das Zimmer war hell und ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen, besser als zu hause.
Das Badezimmer war auch in Ordnung und sauber.
Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Am ersten Abend bekamen wir von Herrn Neupert Prospekte und Wanderkarten der Umgebung. Das war sehr gut, es gibt sehr schöne Wanderrundwege in der Umgebung. Auch Tipps und Sehenswertes, wie Annweiler und die Burg Berwartstein oder Schuhe kaufen in Hauenstein kann man empfehlen. Ein Lob hierbei an den Junior Neupert der uns sehr gut beraten und Informationen über die Region gegeben hat.
Das Frühstück war ausgiebig, abwechslungsreich und vor allem sehr lecker!
Auch kann man abends im Gasthaus gut essen, was wir fast jeden abend gemacht haben. Es stehen vor allem regionale Gerichte auf der Speisekarte und Nachhaltigkeit wird groß geschrieben!
Deshalb: beide Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben spät nachmittags zu viert nach einer Tour durch den Schwarzwald mit unseren zwei Motorrädern in dem sehr ruhigen Gasthaus Neupert eingecheckt. Nachdem man uns ohne Umschweife unsere Zimmer gezeigt hatte, machten wir ein entspanntes Nickerchen und nahmen eine Dusche. Wir beschlossen, im Hotelrestaurant zu essen, was sich als absoluter Volltreffer erwies. Die Steaks waren die besten, die ich je gegessen habe, was auch meine Begleiter bestätigten. Das Essen in diesem Restaurant ist einfach erstklassig. Das Personal ist absolut hilfsbereit und zuvorkommend, so half man mir zum Beispiel mit einem Wasserschlauch aus, mit dem ich tote Insekten von meinem Motorrad spülen konnte. Gasthaus Neupert ist sehr gemütlich und günstig gelegen in Lemberg, besonders wenn man die Gegend durchreist.

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

unsere Erwartungen an einen Wanderurlaub in einem Familienhotel eines Dörfchens in der Pfalz wurden zu unserer besten Zufriedenheit erfüllt. Die Zimmer waren hell, freundlich und mit allem ausgestattet, was man braucht, sauber und ruhig. Der Service war sehr gut, freundlich und unaufdringlich, die Krönung jedes Tages war das hervorragende Essen, damit hatten wir nicht gerechnet und wurden hier ganz besonders positiv überrascht - zusammenfassend mehr als ein gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthaus Neupert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Neupert

Anschrift: Hauptstrasse 2, 66969 Lemberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lemberg
Nr. 2 von 2 Pensionen in Lemberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Neupert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Neupert Lemberg
Gasthaus Neupert Lemberg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Gasthaus Neupert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.