“Alte Zimmerausstattung und unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Straubs Schöne Aussicht

und 1 weitere Seite
Straubs Schöne Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Straubs Schöne Aussicht
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 18, 63911 Klingenberg am Main, Bayern, Deutschland   |
Hamburg
“Alte Zimmerausstattung und unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben das Hotel anlässlich einer Hochzeit besucht. Schon bei der Anreise wurden wir unfreundlich empfangen und wir wurden nur sehr langsam bedient. Im Restaurant konnten wir kein Mittagessen mehr bestellen, da die Küche um 13.30 Uhr schließt und wir um 13.45 Uhr angereist waren. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude, dass neben dem Hauptgebäude angebaut wurde. Das Haus stammte aus den frühen siebieger Jahren (laut Aufzugbaujahr) und dementsprechend sah das Zimmer aus. Einrichtung wie aus dieser Zeit. Das Bad war alt, die Betten entsprechend. Nur der Fernseher wurde durch einen LCD erneuert.
Das Hotel liegt direkt am Main, jedoch auch an der Hauptverkehrsstraße. Preislich fanden wir das Zimmer überzogen (ca.80 Euro ohne Frühstück) für das was geboten wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Straubs Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straubs Schöne Aussicht

Anschrift: Bahnhofstrasse 18, 63911 Klingenberg am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Klingenberg am Main
Nr. 1 von 3 Hotels in Klingenberg am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Straubs Schöne Aussicht 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Straubs Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Straubs Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.