“Aufs Nötigste reduziert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Straubs Schöne Aussicht

und 1 weitere Seite
Straubs Schöne Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Straubs Schöne Aussicht
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 18, 63911 Klingenberg am Main, Bayern, Deutschland   |
Zurich, Switzerland
“Aufs Nötigste reduziert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben vom 1.4.-3.4.13 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren nur bedingt zufrieden. Das Zimmer war eiskalt, sämtliche Heizkörper zugedreht, auch das ganze Haus war kalt und dies bei Aussentemperaturen um 0 grad. Wir drehten die Heizung auf und am andern Morgen hat das Zimmermädchen diese sofort wieder auf Null gedreht, sowas darf in einem Hotel nicht passieren. Zudem beanstanden wir, dass das Frühstück separat bezahlt werden musste. Normalerweise versteht sich in einem Zimmerpreis Uebernachtung mit Frühstück. Also ein stolzer Preis für ein solches Hotel. Der Frühstücksraum lässt betr. Ausstattung zu wünschen übrig, sehr düster und kühl eingerichtet, auch die Zimmer Einrichtung mutet etwas phantasielos an, jedoch waren die Betten sehr sauber und bequem. Im Badezimme ist richtiges Duschen unmöglich, da man Hierher kommen wir bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Leiden - Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die meisten Zimmer liegen im Nebengebäude und sind geräumig, gemütlich, verfügen über einen Balkon und lassen sich per Lift erreichen. Das Hotel selbst hat aber leider keine Terrasse, trotz der Lage am Mainufer. Die schöne Aussicht auf die Altstadt auf der anderen Mainseite, insbesondere auf die Burg, kann man vom Balkon oder vom Restaurant aus genießen, aus dem Frühstücksraum aber leider nicht. Neben dem Hotel führt eine große Brücke über den Main, die direkt neben der alten Brücke gebaut wurde. Diese Brücke wurde gerade abgerissen, was auch noch das ganze Jahr (2012) dauern soll, wie mir der Besitzer sagte. Also denken Sie an Presslufthämmer etc. in diesem Zeitraum. Man sollte ausschließlich Zimmer auf der Flussseite buchen, da die Straßenseite sehr laut ist (viel Verkehr), außerdem sollte man auch nach Bauarbeiten an der alten Brücke fragen. Das Hotel liegt direkt am Maintalradweg, also sehr praktisch für Radfahrer. Meine Empfehlung: die 285 Treppen bis zur Burg hinaufsteigen und dann den fantastischen Ausblick und fabelhaftes Essen zu moderaten Preisen genießen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Sauberes Zimmer, Bad, usw. Die Bedienung war sehr gut. Es gibt auch eine schöne Aussicht, wenn man im Restaurant ist. Mein Zimmer war der Hauptstraße zugewandt, also Lärm. An heißen Tagen würde auf dieses Hotel verzichten, denn es hat keine Klimaanlage.
Ich würde diesem Hotel 3 Sterne geben, das Hotel-Restaurant aber 5-Sterne. Dieses Restaurant passt zum Hotel wie ein Anzug zu Turnschuhen. Also nicht wirklich. Das Essen ist hervorragend, aber so teuer wie der Preis vom Zimmer und Frühstück zusammen. Die Portionen sind so klein, dass man hungrig bleibt, es sein denn man bestellt ein mehr gängiges Menü.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir haben das Hotel anlässlich einer Hochzeit besucht. Schon bei der Anreise wurden wir unfreundlich empfangen und wir wurden nur sehr langsam bedient. Im Restaurant konnten wir kein Mittagessen mehr bestellen, da die Küche um 13.30 Uhr schließt und wir um 13.45 Uhr angereist waren. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude, dass neben dem Hauptgebäude angebaut wurde. Das Haus stammte aus den frühen siebieger Jahren (laut Aufzugbaujahr) und dementsprechend sah das Zimmer aus. Einrichtung wie aus dieser Zeit. Das Bad war alt, die Betten entsprechend. Nur der Fernseher wurde durch einen LCD erneuert.
Das Hotel liegt direkt am Main, jedoch auch an der Hauptverkehrsstraße. Preislich fanden wir das Zimmer überzogen (ca.80 Euro ohne Frühstück) für das was geboten wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Straubs Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Straubs Schöne Aussicht

Anschrift: Bahnhofstrasse 18, 63911 Klingenberg am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Klingenberg am Main
Nr. 1 von 3 Hotels in Klingenberg am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Straubs Schöne Aussicht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Straubs Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Straubs Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.