“Traumschloß am Rande des Sauerlands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Hotel Holzrichter

Schloss Hotel Holzrichter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Hotel Holzrichter
Hohenlimburger Strasse 15, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bad Laasphe, Deutschland
“Traumschloß am Rande des Sauerlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Anfahrt war etwas abenteurlich.Als wir dachten,hier ist die Welt zu Ende, tauchte plötzlich dieses wunderschöne weiße Schloß vor uns auf.
Das Hotel Holzrichter liegt abseits vom Trubel mitten im Grünen.Sehr erholsam für gestreßte Urlauber, die einfach mal die Seele baumeln lassen wollen, Wellness geniessen oder wandern gehen. Es gibt unzählige Wanderwege und wer nicht so gut zu Fuß ist, der kann ein paar Schritte in dem kleinen liebevoll gepflegten Schloßpark gehen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Chef begrüßte uns persönlich. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Hotel besitzt einen Aufzug und ist in allen Bereichen barrierefrei.
Unser Zimmer war im Landhausstil eingerichtet,alles sehr liebevoll bis ins kleinste Detail,ein schöner Flat TV und ein sehr großes Badezimmer mit Fußbodenheizung.
Der Wellnessbereich hat mehrere Saunen, zwei Whirlwannen, Erlebnisdusche, Kosmetiksalon. Überall liegen blütenweiße Handtücher zur Benutzung. Man findet selten so einen sauberen Wellnessbereich.
Abends gab es für uns ein 3Gänge Menü..
Man hatte den Tisch mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt,es gab ein persönliches Anschreiben mit dem Menüplan.
Das Essen war hervorragend,das Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Es gibt für uns nichts Negatives, bis auf eine winzige Kleinigkeit. Leider gibt es keinen freien Internetzugang, nur hotspots.
Der Abschied fiel uns schwer, der Chef wünschte uns persönlich gute Reise und wir wissen, das war nicht unser letzer Besuch im Hotel Holzrichter im kleinen Örtchen Veserde in der Nähe von Lüdenscheid.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle sehr ruhig,da das Schloßhotel abseits der Hauptverkehrsstrassen liegt
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Schloss Hotel Holzrichter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Hotel Holzrichter

Anschrift: Hohenlimburger Strasse 15, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Nachrodt-Wiblingwerde
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nachrodt-Wiblingwerde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Hotel Holzrichter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Hotel Holzrichter Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Schloss Hotel Holzrichter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.