“Biergarten mit leckerem Essen” 3 von 5 Sternen

Hotel Paffhausen
Bahnhofstr 100, 56422 Wirges, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wirges
Erlenbach, Deutschland
“Biergarten mit leckerem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Waren nur im Biergarten, also auch nur dafür die Bewertung: Bedienung jung, nett, freundlich. Biergarten vom Nanu, wobei man nicht so recht versteht was Nanu und was Hotel ist. Ausstattung etwas durcheinander, keine einheitliche Richtung, alles auf Teerdecke, die huckelig ist (hier würde Kies besser passen!). Essen sehr lecker, auch die Pizza (die es erst seit gestern gibt!) ist gelungen. Komisch anmutend die Preis, 8,98, 3,45, 6,49, usw., soll wohl ein Gag sein und peppig, naja. Nett auch die kleinen Pizzabrötchen vorweg mit hausgemachter Kräuterbutter. Der Eingangsbereich zum Biergarten ist nicht gerade sehr einladend, irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Die Toilettenschilder innen sind für Kinder schwer verständlich, ohne Hilfe hätten die nicht gewußt was Männlein, was Weiblein ist, innen uralte Fliesen!,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Unsere elfköpfige Gruppe stand auf der Schwelle des Hotel Paffhausen nachdem unser Fahrzeug auf dem Weg zurück ins Vereinigte Königreich zusammengebrochen war. Der Manager war sehr hilfsbereit und sprach exzellentes Englisch, er gab uns Ratschläge wie wir zurück ins Vereinigte Königreich kommen könnten (obwohl dies bedeutete, dass er Kundschaft verlieren würde) und sprach für uns mit verschiedenen Autovermietungen. Letztendlich entschieden wir uns zu bleiben und wieder tat der Manager alles was er konnte um uns unterzubringen. Die Restaurant- und Barangestellten waren fantastisch und halfen uns mit den Menüs, die nur in Deutsch verfasst waren, das Essen war großartig und sehr vernünftig vom Preis, genau wie der Alkohol. Wir waren dem Manager und seiner Belegschaft alle sehr, sehr dankbar für den sorgenfreien Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit neu renovierten Zimmern (ausser dem Boden)mit Flachbildschirm ich hatte noch den Möbelhaus geruch im Zimmer.
Sehr nettes Personal das Hotel hat ein gutes Restaurant dabei.
Ich könnte jetzt im moment nichts schlechtes darüber sagen wobei ich auch nicht zimperlich bin und mich über jede kleinichkeit aufrege wie leider so manch anderer.
Ich würde es wieder Buchen.

Aufenthalt April 2011
Furth, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Also zuallerst zum Besonderen: Ausgesprochen jugendliches, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant NANU. Dennoch eine klare Nicht-Empfehlung von meiner Seite. Alles ist ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer sehen optisch einfach alt und verbraucht aus. Der Teppich allein ist ein graus für jeden Allergiker. Es wird kostenfreies WLAN beworben, das gibt es aber nicht. Es gibt zwar ein WLAN, aber das ist verschlüsselt. Als Empfehlung würde ich hier das Kennwort (sofern das WLAN als GästeWLAN gedacht war) am Schreibtisch befestigen mittels Zettel (ist nicht unüblich) oder in die Hotelmappe schreiben. Diese sucht man übrigens vergeblich, genauso wie große Handtücher. Lift gibt es übrigens auch keinen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wirges

Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Bei dem Hotel Paffhausen und dessen Erlebnisgastronomie NANU in Wirges/Westerwald handelt es sich um einen gemütliches Restaurant in peppigen Stiel. Es herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.

Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, was zu Tagungen genauso wie für Familienfeste genutzt werden kann.
Die Bedienungen sind auch hier sehr aufmerksam und freundlich.

Für Biker ist das Hotel und Restaurant ein beliebter Anlaufpunkt, da hier ein Herz für Motorradfahrer schlägt. Nicht zuletzt weil hier jedes Jahr ein Harley Davidson-Treffen stattfindet.

Fazit: Das NANU in Wirges ist, besonders im Sommer, mit seinem Biergarten immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wirges, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel Paffhausen liegt am oberen Ende der Bahnhofstraße, am Stadtrand vom Wirges.
Es hat modern und gemütlich eingerichtete Zimmer und eine gute Gastronomie.

Neben großzügigen Tagungsräumen hat es auch die Möglichkeit für größere Festivitäten wie Hochzeiten und Gesellschaften und Betriebsfeiern.
Man kann im Restaurant a la Kart essen oder bei größeren Veranstaltungen ein Buffet buchen was nach individuellen Wünschen errichtet wird.

Wir haben als Wirgeser dort schon schöne Geburtstage, Betriebs-Weihnachtsfeiern und auch Hochzeiten gefeiert. Ein gemütliches Abendessen zu zweit im Restaurant ist auch ein besonderer Gaumengenuss. Des Weiteren bietet das Hotel Paffhausen auch die “Erlebnisgastronomie“ in seinem Restaurant “NANU“ an. Dieses ist frech und Zeitgemäß ausgestattet. Im Garten kann man gemütlich im Freien essen oder einfach nur ein lecker frisch gezapftes Bier trinken.

Was das Hotel Paffhausen aber auch auszeichnet, ist seine freundliche Aufgeschlossenheit gegenüber Motorradfahrern. Biker sind hier immer gern willkommen, auch aufgrund seiner schönen Lage inmitten des Westerwaldes, wo sich natürlich schöne Bikertouren anbieten.

Genau dies hat sich der Eigentümer des Hotels auch “auf die Fahne geschrieben“ und veranstaltet nach vorherige Absprache auch geführte Touren mit anschließender Übernachtung und deftiger Bewirtung wie Bikerfrühstück oder Spanferkelgrillen.
Ein mal im Jahr findet sogar ein richtig großes Harley Davidson Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt hier statt. Dann kommen sie sogar aus dem Ausland in den Westerwald um eine schöne Zeit in Wirges zu verleben. Jedes Jahr ein Mords Spektakel...

Das Personal ist jung und freundlich, wenn es die Stimmung ergibt auch gerne mal bereit über die normale Geschäftszeit hinaus “ihren Mann (Frau) zu stehen“ und die Gäste glücklich zu machen. Dann kann schon mal bis in den Morgen gefeiert, getrunken und gelacht werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wirges.
Hotel Tannenhof 4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen Burghotel Grenzau 4.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Wirges, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Paffhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paffhausen

Anschrift: Bahnhofstr 100, 56422 Wirges, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wirges
Nr. 1 von 1 Hotels in Wirges
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paffhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paffhausen Wirges

Wenn Sie Hotel Paffhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.