“Tolles hotel kann man gern weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Historisches Landhotel Studentenmühle

Historisches Landhotel Studentenmühle
Historisches Landhotel Studentenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historisches Landhotel Studentenmühle
Muhlenstrasse, 56412 Nomborn, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel im Eisenbachtal Studentenmuhle)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nomborn
“Tolles hotel kann man gern weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Trotz der nähe zur autobahn a3 ein super ruhiges hotel.jeder raum ist anders bemahlt und gibt einen einzigartigen flair.das personal ist freundlich und die küche gut bürgerlich mit spezialitäten.schön für feierlichkeiten und zum sitzen auf der terasse.es scheint auch ein schönes tagungshotel zu sein.wie gesagt gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012

Allein/Single
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe aufgrund geschäftlicher Termine in Montabaur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist idyllisch im Grünen, in noch akzeptabler Entfernung von der A 3. Ich erhielt ein Zimmer in der Dependance, das dem Prei entsprechend einfach eingerichtet, aber sauber und gemütlich war. Die Auswahl beim Frühstück war vergleichsweise klein, die Qualität war jedoch vollkommen ok. Das zum Hotel gehörige Restaurant habe ich nicht besucht; es wirkte jedoch urig und einladend. Den Service im Hotel habe ich als durchschnittlich freundlich erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Historisches Landhotel Studentenmühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Landhotel Studentenmühle

Anschrift: Muhlenstrasse, 56412 Nomborn, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel im Eisenbachtal Studentenmuhle)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nomborn
Nr. 1 von 1 Hotels in Nomborn
Die "Studentenmühle" liegt ruhig und idyllisch im Eisenbachtal, mitten zwischen Frankfurt und Köln, und ist dabei einfach und schnell anzufahrenUnser mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant bietet Ihnen eine feine ländliche Küche mit saisonalen und regionaltypischen Spezialitäten, sowie einen freundlichen, familiären Service.Die große Delikatesse unseres Hauses, sind die Wildspezialitäten aus eigener Jagd, diese sind zu 100 Prozent Chefsache – denn hier jagt und kocht der Chef persönlich!Gepflegter Landhaus-Stil, familiäres Ambiente und regionale Spezialitäten im idyllischen Eisenbachtal in der Nähe von Montabaur.Wählen Sie aus 31 komfortablen Zimmern im gemütlichen Landhaus-Stil, die ab 1993 neu ausgebaut und mit hellen Hölzern naturnah eingerichtet wurden. Seit 2010 erhalten unsere Landhaus-Zimmer zusätzlich einen neuen gestalterischen "Look".Alle Zimmer bieten Ihnen erholsame Ruhe sowie Blick ins Grüne.Besuchen Sie uns ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Landhotel Studentenmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Landhotel Studentenmühle Nomborn

Wenn Sie Historisches Landhotel Studentenmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.