“hat 5 Sterne redlich verdient” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Appartements Alte Schule gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartements Alte Schule
3.0 von 5 Appartement   |   Hochscheiderstrasse 4-8, 55483 Horbruch, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Berlin, Berlin, Germany
“hat 5 Sterne redlich verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wundervoller alter Gebäudekomplex (Bauernhof?) der mit sehr viel liebe zum Detail mit viel Aufwand und renoviert wurde. Die Studios und appartments sind eigentlich nur für 2 Erwachsene mit maximal einem Zustallbett angeboten. Wir haben mit 2 Kindern angefragt und sehr unkompliziert und persönlich wurde dies gelöst. Leider hatten wir nur eine Nacht, gerne wären wir länger geblieben. Das Personal (Eigentümer?) sind sehr Aufmersam, der Umgang ist persönlich, offen, freundliche und unkomplitiert. Auch der kleine Ort ist sehr charmant. Noch besonders positiv zu erwähnen ist das Frühstück. Dies kann sich tatsächlich an den Standards eines 5 Sterne Hotels in qualität und Auswahl messen. Ich denke, dies ist die bisher beste Bewertung von meiner Seite - ist aber auch gerechtfertigt.

Zimmertipp: die alten Holzböden können schon mal etwas Knarren, wenn darüber gelaufen wird. Also wird es leiser ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Appartements liegen mitten in einem Hunsrückdorf, Nähe Flugplatz Hahn, auf einem schön angelegten Gartengrundstück mit liebevoll restaurierten Gebäuden. Unser Appartement war ein eigenständiges kleines Häuschen, welches schon von außen für Gemütlichkeit sprach. Innen empfing uns dann eine moderne, komfortable und sehr geschmackvolle Einrichtung mit einem schönen Bad. Alles sehr sauber. Ein Appartement mit Charme... in welches wir gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Appartements Alte Schule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Alte Schule

Anschrift: Hochscheiderstrasse 4-8, 55483 Horbruch, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Horbruch
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Horbruch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartements Alte Schule 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, HRS, Expedia, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Alte Schule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartements Alte Schule Horbruch

Wenn Sie Appartements Alte Schule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.