“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Seelust Goldberg

Strandhotel Seelust Goldberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Strandhotel Seelust Goldberg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Badestrand 4, 19399 Goldberg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Goldberg
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wer gerne im Herzen Mecklenburgs, in Mitten der Wälder und Seen Urlaub machen möchte, hat mit diesem Hotel eine schöne Unterkunft gefunden.
Es liegt außerhalb der kleinen Stadt Goldberg, umgeben von einer wunderschönen Natur direkt am See. Die Zimmer sind vielleicht manchmal etwas klein, aber liebevoll eingerichtet, ruhig und absolut sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und der Blick aus dem Wintergarten/ Restaurant auf den Goldberger See lässt eigentlich jeden Tag gut beginnen.
Im Sommer kann man auch die kleine direkt am Hotel gelegene Badestelle nutzen, egal ob zum Beginnen oder Ausklingen des Tages.
Ein besonderer Höhepunkt ist die Küche, die hauptsächlich auf regionale Produkte zurückgreift und bei sehr gutem Preis-Leistungsverhaltniss wunderbares Essen anbietet. Es ist unbedingt empfehlenswert es einmal selbst auszuprobieren. Wir sind am Ende mehrmals hier gelandet :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wer in der Mecklenburger Seenlandschaft Urlaub machen möchte, dem kann ich das Strandhotel wärmstens empfehlen. Es liegt direkt am Goldbergsee in einer wunderschönen Umgebung. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Küche ist top, das fängt morgens beim Frühstücksbüfett an. Die Speisekarte ist zwar nicht die umfangreichste (Vegetarier kommen zu kurz), aber die Qualität der Speisen ist umso besser. Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein. Wir werden sicherlich noch einmal unseren Urlaub im Strandhotel verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Hotel in sehr ruhiger Lage, Zimmer in top Zustand, modern, ansprechend, Pferflegung bzw. Küche lobenswert. Hotel ca. 250 mtr. vom Strand entfernt. Ein freundliches Team. Auch Hunde sind Willkommen. Ideale Unterkunft für Unternehmungen, zB.: Oldtimer-Museum, Kutschen-Museum in richtung Sternberg, Seerundfahrt am Dobbertiner See sowie das Kloster von Dobbertin. Auch ein Abstecher nach Wismar, Plau am See oder nach Waren an der Müritz ist mit dem Fahrzeug kein Problem. Wir waren 4 Thüringer mit Hund Mary, uns hat es sehr gut gefallen.
ps.: Eine sehr gute Eisdiele in Dobbertin
Fazit.: Urlaub im Strandhotel Seelust immer wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Seelust Goldberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Seelust Goldberg

Anschrift: Badestrand 4, 19399 Goldberg, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Goldberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Goldberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Seelust Goldberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Seelust Goldberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Goldberg
Strandhotel Seelust Goldberg Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Strandhotel Seelust Goldberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.