“Urlaub mit Kindern” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Mehren
Krefeld
“Urlaub mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir, 2 Erwachsene mit zwei Kindern, 9 und 6 Jahre) waren vom 20.8. bis 23.8. 2013 im Landgasthof Krebs und müssen sagen, dass wir total zufrieden waren. Wir wurden absolut höflich und zuvorkommend bedient. Den Kindern wurde jeder Wunsch erfüllt bzw. sie wurden bei allen Fragen ernst genommen. Besonders das Frühstück war richtig gut. Auch das Essen nach Karte war toll. Die Zimmer sind o.K. obwohl im 1. Stock die meisten Zimmer einen Balkon haben was im 2. Obergeschoß nicht der Fall ist. Da das Wetter jedoch richtig gut war haben wir den Balkon nicht vermißt. Die Landschaft ist sehr schön und Ausflüge in die nähere Umgebung (Maare, Glockengießerei, Wildgehege) sind schnell zu erreichen. Was ebenfalls für das Landgasthaus Krebs spricht, ist absolute Ruhe dort. Fazit: Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Landgasthaus Krebs kann ich / wir sehr empfehlen. Wunderschöne Hanglage, sehr ruhig gelegen, liebevoll renovierte Zimmer und ganz besonders hervorzuheben: die sehr leckere Küche! Und das zu einem Preis, den man anderswo vergeblich suchen wird!

Wir kommen mit Sicherheit wieder einmal hierher. Wir haben von Do.- So. die "Eifeler Verwöhntage" genossen und waren sowohl mit dem Service, als auch mit dem Essen äußerst zufrieden.

Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben einen schönen Blick ins Tal.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

wir hatten das 4-tage-arr. mit frühstück gebucht. die lage ist etwas außerhalb, am hang mit fernblick an einer reinen anliegerstraße. zimmer sauber, ruhig und ordentlich. lecker frühstücksbuffet, gute auswahl an speisen für abends und regionalem bier, auch saisonal aktuell.
parkplatzsituation etwas beengt. wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Gasthaus bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt. Es ist inhabergeführt: der Chef steht in der Küche, seine Frau kümmert sich um den Service, und das macht sich in der Qualität stark bemerkbar. Wir waren zum ersten Mal in dem Haus, hatten ein Arrangement über 4 Nächte inkl. 3-Gänge Menü gebucht und waren überrascht. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung immer freundlich, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Auch die Außenanlagen mit Biergarten sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis, dass wir uns sagen: Schön, das es so etwas noch gibt. Danke für diesen schönen Aufenthalt - wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Landgasthaus Krebs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Krebs

Anschrift: Am Weyersberg 18, 54552 Mehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mehren
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mehren
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Krebs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthaus Krebs Mehren

Wenn Sie Landgasthaus Krebs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.