“Hotel in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Voerde
Darmstadt
“Hotel in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet.
Es ist einfach eingerichtet mit Doppelbett und Schreibtisch sowie Fernseher.

Frühstück gibt es für 7.-€ extra.

Das Hotel ist okay.

Besuch 31.01.2014 bis 01.02.2014.

ESSEN ZU ABEND IN DER UMGEBUNG.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Erkrath
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Es ist schwierig ein Desaster mit positiv klingenden Worten zu umschreiben. Wir waren mit der Familie auf einer Radreise auf dem Römer-Lippe-Weg. Bereits im Vorfeld waren einige Telefonate nötig, um die Buchung in trockene Tücher zu kriegen. Bereits zu diesem Zeitpunkt wäre es durch den Betreiber möglich gewesen, auf ein paar Umstände hinzuweisen, die uns später dazu zwingen sollten, die Reise abzubrechen.
Vor Ort angekommen zeigte sich, dass es sich um ein Tanzlokal handelt, um das ein Hotel herumgebaut wurde. Trotz des bekannten Umstandes einer Familienreise wurden wir dann über der Disco einquartiert, mit den Worten "das ist nicht so laut wie denken und hier ist früh Schluss, das geht höchstens bis 2:00 in der Frühe;"
Als Radreisender ist man vor Ort damit vor vollendete Tatsachen gestellt und hat keine Wahl mehr.
Am Ende haben wir dann im Zimmer 70dB stampfende Bässe und 90dB Spitzenpegel gemessen und das die ganze Nacht. Zusätzlich war das Klo verdreckt, das Badezimmer bestand aus einem winzigen Waschbecken und die Dusche war mitten im Schlafzimmer ohne Trennvorhänge.
Fazit: Dreckig, sehr teuer, unerträglich laut, den Erfolg einer Reise gefährdend.
Die Nacht hatte uns derart gerädert, dass wir am nächsten Tag entkräftet die Tour aufgegeben haben und abgereist sind.
Bezahlt haben wir nach Ansatz der "Frankfurter-Liste" nicht einmal die Hälfte des ursprünglichen Betrages, den wir Gott sei Dank nicht, wie von den Betreibern gefordert, im Voraus bezahlt hatten.
Die Betreiber sollten sich dringendst überlegen, ob die beiden Geschäftsmodelle Disco und Hotel sich miteinander in Einklang bringen lassen, da nich jeder Hotelgast an der Disco teilnehmen möchte, bzw. in einem Nebenraum der Disco frühstücken möchte.
Das hat dann wirklich den Charme eines "Morgens danach" im Swingerclub.

Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Nordturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Nordturm

Anschrift: Am Nordturm 11, 46562 Voerde, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Voerde
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Voerde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Nordturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Am Nordturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.