“4 Sterne habe ich nicht gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sokuwa

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wanzleben suchen?
Hotel Sokuwa
Hotel Sokuwa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bucher Weg 8, Wanzleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Wanzleben
“4 Sterne habe ich nicht gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war beruflich mit 3 Kollegen in der Nähe von Wanzlenben unterwegs. Nach telefonischer Zimmerbuchung wurde erklärt, dass die Zimmer nur für 3 Nächte zur Verfügung stehen. Später wurde das korrigiert. Aber dann waren die Zimmer plötzlich doch nicht mehr verfügbar. Jeden Tag war ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption und jedes Mal gab es eine andere Aussage. Statt W-Lan wie angepriesen, standen nur teure Hot-Spots zur Verfügung. Beim Abendessen war plötzlich kein Personal mehr zu sehen. Wir haben eine halbe Stunde auf unsere Rechnung gewartet. Einmal war die Rezeption verlassen und es stand eine offene Kassette mit Geld hinter dem Tresen. Allgemein wirkt das Hotel wie ein umgebautes Amt o.ä. Das Essen und das Frühstückbuffet waren eher durchschnittlich. Es fehlte eine Fernbedinung für den Ferseher. Der Stecker vom Kühlschrank war gezogen. Im Kühlschrank war eine Wasserpfütze. Insgesamt hat das Hotel nur wenig Stil. Also unter einem 4-Sterne Hotel verstehe ich etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Sokuwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sokuwa

Anschrift: Bucher Weg 8, Wanzleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wanzleben
Nr. 2 von 2 Hotels in Wanzleben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sokuwa 4*
Hotel Sokuwa Wanzleben, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Sokuwa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.