“"Sorgenfrei" im Harz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof

Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof
Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Benneckensteiner Strasse 10a, 38875 Sorge, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorge
Potsdam, Deutschland
“"Sorgenfrei" im Harz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Herzlich empfangen, hatten wir einen herrlichen Aufenthalt hier im Harz. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Auto oder mit Bahn/Bus erreichbar. Dank der Kurkarte ist die Benutzung des Bussnetzes im Harz kostenlos. Der Service und die Sauberkeit im Haus sind exzellent. Das Abendessen im Hotel war köstlich - 10 von 10 Punkten. Kurzum, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Für unseren Harz-Kurzurlaub suchten wir nach einer Pension oder nicht zu großem Hotel in ruhiger aber zentraler Lage und mit der Möglichkeit, das Auto für Ausflüge auch mal stehen lassen zu können.
Im Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof fanden wir in Sorge dann genau das Passende. Herrliche Lage mit einem Haltepunkt der Harzer Schmalspurbahn unmittelbar nebenan. Wanderungen ließen sich hervorragend durchführen und für, doch mal notwendige Autofahrten boten der kostenfreie Hotelparkplatz und die nahe Anbindung an die Bundesstraße 242 eine ideale Grundlage.
Mit der Buchung eines Doppelzimmers wurden wir dann von einem sehr freundlichen Wirt empfangen und erlebten die Atmosphäre eines Familienbetriebes, welche uns das Gefühl vermittelte, willkommen zu sein und als Gast im Mittelpunkt zu stehen. Das gemütliche Zimmer, eine hervorragende Bewirtung im Rahmen einer Halbpension, Sauberkeit, sehr nettes und freundliches Personal und nicht zuletzt die perfekte Organisation der Unterbringung ermöglichten uns einen wirklich (Sorge)nfreien Urlaub.
Unsere wenigen Urlaubstage gingen somit noch schneller vorbei und wir verabschiedeten uns mit der festen Absicht, wiederzukommen.
Wer, wie wir Ruhe und Natur mit super Unterbringung und Bewirtung sowie einer idealen Lage für Harz-Ausflüge kombinieren möchte, dem empfehlen wir die Betreuung durch Familie Tronnier und ihr Team wärmstens !

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Terrasse oder Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine der Ferienwohnungen bewohnt. Schöne Unterkunft. Es ist alles vorhanden, was einen Urlaub rund macht. Sehr gepflegt. Parkplatz direkt am Haus. Auch der Wellnessbereich machte einen sehr guten Eindruck. Alles sehr modern. Das Haus liegt etwa 50 m vom Hotel entfernt. Wer möchte, kann das Frühstück auch im Hotel gegen Aufpreis einnehmen. Das Abendessen ist sehr geschmackvoll. Wirklich positiv muss erwähnt werden, dass hier die Verwendung von richtig frischen Lebensmitteln noch an der Tagesordnung ist. Der Ort liegt optimal zu den vielen Ausflugsmöglichkeiten im Ost- und Westharz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorge.
Tannenpark
Waldschlösschen Schierke
Waldschlösschen Schierke
Nr. 1 von 6 in Schierke
Brockenstübchen Hotel-Pension

Sie waren bereits im Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof

Anschrift: Benneckensteiner Strasse 10a, 38875 Sorge, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sorge
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.