“Tolle Lage, sehr sauber, ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof

Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Benneckensteiner Strasse 10a, 38875 Sorge, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorge
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine der Ferienwohnungen bewohnt. Schöne Unterkunft. Es ist alles vorhanden, was einen Urlaub rund macht. Sehr gepflegt. Parkplatz direkt am Haus. Auch der Wellnessbereich machte einen sehr guten Eindruck. Alles sehr modern. Das Haus liegt etwa 50 m vom Hotel entfernt. Wer möchte, kann das Frühstück auch im Hotel gegen Aufpreis einnehmen. Das Abendessen ist sehr geschmackvoll. Wirklich positiv muss erwähnt werden, dass hier die Verwendung von richtig frischen Lebensmitteln noch an der Tagesordnung ist. Der Ort liegt optimal zu den vielen Ausflugsmöglichkeiten im Ost- und Westharz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof

Anschrift: Benneckensteiner Strasse 10a, 38875 Sorge, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sorge
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel und Berggasthaus Zum Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.