“Eine unmögliche Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Neues Landhotel Vogelsberg

Neues Landhotel Vogelsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neues Landhotel Vogelsberg
Neues Landhotel Vogelsberg
3.0 von 5 Hotel   |   Kneippstrasse 1, 36329 Romrod, Hessen, Deutschland (ehemals Dormotel Vogelsberg)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Romrod
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Eine unmögliche Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war mit 4 Freunden auf einer Motorradtour.
Der Name Neues Landhotel stammt wohl noch aus der Bauzeit, vor ca. 20-25 Jahren.
Eine Unterkunft, die Bezeichnung Hotel verwende ich bewußt nicht, die sollte sich das Gesundheitsamt einmal dorthin verirren, geschlossen wird.
Das Schwimmbad, bzw. die Sauna ist geschlossen.
Auf den Publikumstoiletten bröckelt der Putz von den Wänden und der Schimmelpilz findet ausreichenden Nährboden.
Im Speisesaal wird das Frühstücksbuffet erst aufgefüllt, wenn die Platten restlos geleert sind.
Ein Balkon verdient den Namen nicht.
Die Restauration "Hessenstube" ist wegen Personalmangel geschlossen.
Über die Küche verlier ich kein Wort, mir fehlen dazu die Worte.
Zum Zimmerservice kann ich nichts sagen, da wir nur für einen Nacht da waren.
Der Preis von 65 € für Übernachtung und Frühstück ist bei diesen Leistungen unverschämt.
Eine Unterkunft die man auf jeden Fall meiden sollte.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Bereits von Außen lässt sich erahnen, dass der Name "Neues" Landhotel ziemlich euphemistisch gewählt wurde. Innen erwartet einen der Charme einer alten Schulturnhalle aus den 70er Jahren mit kleinen Zimmern, die vermutlich auch seit dieser Zeit nicht mehr renoviert wurden. Von dem Zustand des Balkons ganz zu schweigen. Die Zimmer selbst waren zwar sauber, aber für solch ein Zimmer 82,- € zu verlangen ist wirklich ziemlich dreist! Auch wenn das Personal sehr nett war, ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Romrod

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Schrecken ist groß gewesen als wir auf den Parkplatz fuhren und den Bau, welcher sich Neues Hotel nennen möchte sahen. Nach dem Check In gingen wir auf unsere Etage. Das Zimmer war auf DDR - FDGB Standart. Auf dem Balkon hängen weiße Stalaktiten von der Decke und tropften vor sich hin. Dementsprechend sah das Geländer aus. Passte zum Hotel, das sehr runtergekommen ist. Zum Glück waren wir nur einen Tag da. Absolut nicht zu empfehlen. Der Zimmerpreis ist mit 82,00 EUR total überzogen und das haben wir beim Check Out auch weitergegeben, was mit einem freundlichen Nicken abgetan wurde. Ich würde mich schämen solche stinkige Zimmer zu vermieten. Bevor man hier 5 Jahre Geld in den Schwimmbadbereich investiert dann sollten erstmal die Zimmer renoviert werden.

• Aufenthalt Mai 2014
Wittgert
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie noch ein bisschen Benzin im Tank haben, weiterfahren!!! Spa-Bereich schon seit 2009 im Umbau.
Niemals wieder, lieber schlafen wir zukünftig im Auto!! Der sanitäre Bereich war unsauber. Es lagen Scharmhaare auf der Erde. Das Zimmer roch muffig. Meine Frau schief angezogen im Bett. Leider war an diesem Abend kein anderes Zimmer wegen einer Veranstaltung zu bekommen.
Nach unserer Kenntnis gehört das "HOTEL" einem chinesischen Investor. Ein Landhotel eben, allerdings nach chinesischem Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wenn es nicht anders geht, übernachten Sie hier.
Ich kann mich den meisten 'Bewertern' anschließen: das Hotel müsste renoviert werden - Zimmer zwar mit TV (alt und zur Zeit nur 6 Programme), das Bad mit Fön, Kosmetiktüchern etc. aber irgendwie hat man überall das Gefühl, dass der Betreiber - die Frankfurt Airport Eastern Hotel Betriebs-GmbH - keinen Cent in das Haus stecken will.
Von außen ist das Hotel nicht sehr schön, allerdings ist die Lage sehr gut und ruhig (zur Autobahn nur 5 Minuten). Das Schwimmbad ist geschlossen und soll zur Zeit umgebaut werden, habe allerdings gelesen, dass das 2009 auch schon so war.
Das Personal war freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr.
Daher unsere Meinung: NA JA !!!!!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist in der Zeit stehen geblieben. Man fühlt sich wie in den 70 er Jahren.
Die Zimmer sind ab gewohnt, alt, riechen moderich, der Teppich hat Stockflecken und die Tapete löst sich von den Wänden.
Zu allem Überfluss hatten wir noch Überreste vom Vorgänger auf der Toilettenbrille, die selbst nach nochmaligen Reinigen nicht ganz entfernt wurden.
Im Flur kommt man sich vor, wie in einer Kaserne.
Das Frühstück entspricht dem Hotel.
Eigentlich sind wir nicht so kleinlich, aber dieses Hotel kann man leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Von außen wirkt das Hotel eher wie ein Kasernenkrankenhaus und nicht sehr einladend. Die Fotos auf der Homepage sind sehr schmeichelhaft. Kleiner Check In Bereich und auch die Lobby wirkt sehr düster und alt. Kleine alte Sitzgruppe in der Lobby. Check In sehr freundlich. Neben der Lobby Billiardtisch mit harten Bänken. Zimmer sehr abgewohnt und altmodisch, Teppich müsste auch dringend erneuert werden. Zimmer und Band (sehr klein) soweit sauber, aber der Duschkopf war derart verkalkt, dass man nur mit viel Glück ein paar Wassertropfen abbekommen hat. Die Box mit den Kosmetiktüchern war nicht in der dafür vorgesehen Halterung, sondern nur oben draufgelegt. Kopfkissen so klein, dass man kaum weiß, wie man darauf liegen soll.Zimmer eher wie in einem älteren Seniorenheim. Auf dem Balkon weder Tisch noch Stuhl, an den Fassaden bröckelt überall der Putz runter.und auch Spinnweben wurden nicht entfernt. Mensch, da kann man doch was tun! Frühstücksraum auch altmodisch aber sauber und Frühstücksbuffet wirklich in Ordnung. Auch hier das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Für eine Nacht ganz o.k., aber länger hätte ich dort nicht übernachten wollen. Check Out ebenfalls wieder sehr freundlich. Aber hier muss dringend von Grund auf renoviert werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Neues Landhotel Vogelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neues Landhotel Vogelsberg

Anschrift: Kneippstrasse 1, 36329 Romrod, Hessen, Deutschland (ehemals Dormotel Vogelsberg)
Lage: Deutschland > Hessen > Romrod
Nr. 1 von 1 Hotels in Romrod
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neues Landhotel Vogelsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neues Landhotel Vogelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vogelsberg
Neues Landhotel Romrod
Dormotel Vogelsberg
Neues Landhotel Vogelsberg Romrod, Hessen

Wenn Sie Neues Landhotel Vogelsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.