“Schloss Romrod” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Romrod
Schweiz
“Schloss Romrod”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Von den -laut eigener Hotelbewertung- 50 freundlichen Mitarbeitern erschien lediglich eine nach einer Weile Warten an der Rezeption. Nicht unfreundlich aber auch nicht wahnsinnig hilfsbereit. Hatten eine Juniorsuite, die sich im Turm gelegen herausstellte. Der Lift ging nicht bis dorthin, Hilfe um den Koffer über die steile Treppe zu schleppen gab es auch nicht. Der Safe konnte nicht benutzt werden, man gab mir auf Nachfrage einen Schlüssel, allerdings den falschen, was ich jedoch erst nach erneutem Erklimmen sämtlicher Treppen bemerkte. Darauf wurde mir zwar ein Zimmerwechsel angeboten, doch ich mochte nicht erneut alle Stiegen erklimmen. Das "Willkommensgetränk auf dem Zimmer" erwies sich als ein Minifläschen warmen Mineralwassers. Die Zimmereinrichtung war "afrikanisch", was in einem Schloss im Vogelsberg befremdend anmutet. Es war jedoch sehr sauber. Das Abendessen war ok, ebenso das Frühstück. Man darf höchstens ein ok, einer dem Preis angepasster Leistung erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben hier 1 Nacht verbringen dürfen, was auf Grund der vielen Sommerhochzeiten schwierig ist, da oft ausgebucht :) Freundlichkeit war TOP, Zimmer war ein Traum mit Blick auf den Turm. Das Essen war sehr gut und wurde seinem Ruf gerecht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Vor der Renovierung war es dunkler im mathilde-Restaurant, jetzt wirkt es fast zu hell, der Strahler sind zuviele und diese sollten nicht auf die Gäste, sondern an die helle Decke gerichtet sein.

Das bleibt die einzige Kritik, die Küche ist lecker, der Salat edel, die festen Gemüse auf den Punkt zubereitet, der Fisch aus der Pfanne wie wir ihn mögen, die Weinkarte übersichtlich und unser 2006er inhaltsreich, obwohl er als 2008er angegeben war, man findet das selten und eher anders. Nicht zu vergessen, die i-o Esspresso gehört mit zum besten seiner Art! Restaurantchef Dino Moretti scheint sich wirklich zu freuen, wenn man die Küche und den Service lobt...

Ebenso lohnt der Abstecher in die Havanna Bar mit kleiner Tapas und Salat Karte, wenn es denn ein gemütliches Bierchen sein sollte.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Location!
Wir haben hier geheiratet und alles war wundervoll.
Essen super, die Zimmer sehr liebevoll ausgestattet, Service überaus freundlich und zuvorkommend.
Nicht zu vergessen, das sehr schöne Ambiente, toller Mix aus Vergangenheit und Moderen.
Wir werden immer wieder kommen, zuletzt heute zum Brunch! :-)
Danke nochmal für alles!

Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

lch kenne das Schloßhotel Romrod bereits von einigen Meetings die ich dort organisiert habe, aufgrund der Lage ein idealer Ort um zu Tagen. Aber jetzt zum Hotel. Wir waren bei dem Organisierten "Kitchendinner" des Schloßhotel. Das angeleitete Kochen macht wirklich Spass und das Zusammentreffen der verschiedenste Leute war spannend. Aber nun zum Restaurant, das Essen waren unter Anleitung gekocht einfach super. Wie auch sonst, gibt es eine kleine aber feine Abendkarte - Weinauswahl auch sehr gut. Service sehr zuvokommend - man fühlt sich wohl. Nach dem Umbau jetzt noch mehr. Die Zimmer sind hell und hölzern und versprühen eine Wohlfühlatmosphäre, das Bad ist ausreichend groß und beinhaltet eine Dusche. Betten sind sehr gut und der Apple-TV wertet das Zimmer noch weiter auf. Frühstück ist gut, gute Auswahl an Belag und Brötchen und Obst. Man fühlt sich "historisch" rund um Wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Niederfischbach, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich habe das Arrangement 4 B über die Internetseite von Schloss Romrod gebucht. Nach einigen Telefonaten um die Story (Ablaub) abzuklären sind wir dann auf Schloss Romrod angekommen. An der Rezeption wurde dann der nur vermeintlich bestellte Tisch im Restaurant angemeldet. Die 4 Gänge waren absolut Spitze.Nach dem Hauptgang wurde die "spontane" Schlossführung angesprochen, die wir nach dem Hauptgang durchführten. Die Schauspielerische Leistung des Hotels war einmalig. Ich war begeistert und meine Freundin ahnte nichts. Auf den Wehrgang klingelte dann das Telefon des Schlossführers und wir sollten dann zur nächsten Station weitergehen. Als ich die Tür öffnete waren überall Rosen, Kerzen, Musik, Champagner und das Dessert wonach ich dann meinen Antrag machen konnte. Klasse Essen, Freundlichkeit, super Suite, gutes Frühstück, einfach ein gelungener Tag wir kommen bald wieder und können das Hotel nur Empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Bin durch die vielversprechenden Bilder auf das Schlosshotel aufmerksam geworden. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Das Schlosshotel hat einen einmaligen Charme. Eine Mischung aus Mittelalter und Moderne.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Havana Bar ist ein perfekter Ort um sich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen.
Das Zimmer war sehr klein und dennoch perfekt eingerichtet. Man hat sich darin sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer war neu und super sauber.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Morgen benötigt. Der Frühstückssaal ist in dem Kellergewölbe. Einfach einzigartig.
Bei möglichkeit werde ich dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Schloss Romrod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Romrod

Anschrift: Schlossalle 1, 36329 Romrod, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Romrod
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Romrod
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss Romrod 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Romrod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romrod Schloss
Hotel Schloss Romrod
Burg Romrod
Alsfeld Hotel Schloss Romrod
Schloss Romrod Hessen

Wenn Sie Schloss Romrod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.