“Eine perfekte Kulisse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Wolfhagen
Cornwall,
“Eine perfekte Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wolfhagen ist eine kleine, reizvolle Stadt mit vielen Fachwerkhäusern. Im Stadtkern gibt es einen wunderbaren, steil abfallenden Hauptplatz mit der Kirche auf der einen Seite und dem Alten Rathaus auf der anderen. Auf dem Platz steht ein Brunnen mit einer amüsanten Darstellung vom Wolf und dem Lamm. Das alte Rathausgebäude wurde umfassend und liebevoll restauriert und beherbergt die folgenden Einrichtungen: Erdgeschoss - Restaurant & Empfang; 1. Stock - wird offenbar für die Stadtverwaltung genutzt (wir waren an einem Sonntag hier, daher kann ich das nicht bestätigen); 2. Stock - Hotelzimmer. Es gibt auch ein Untergeschoss, wo Trauungen abgehalten werden, und das auch einen Besuch wert ist. Unser Zimmer und Bad waren geräumig, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster an zwei Seiten des Raums blickten auf den Stadtplatz. Der Blick aus dem Fenster war idyllisch, aber man muss sich bewusst sein, dass die Glocke der Stadtuhr auch nachts die Viertelstunden anschlägt! Allerdings ist die Glocke nicht besonders laut, und sie störte meinen Schlaf auch bei geöffnetem Fenster nicht. Im Hotelrestaurant konnte man während unseres Aufenthaltes nicht zu Abend essen, aber das Frühstück war typisch für ein gutes, deutsches Touristenhotel. Es gibt mehrere Restaurants in der Stadt (Deutsch, Italienisch und Chinesisch). Ich liebte die Architektur und schätzte auch den großen, effizienten Aufzug. Den Service kann am besten als unaufdringlich beschreiben - Hilfe und Beratung wurden jederzeit gerne gegeben, aber nur, wenn man darum bat. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Ich habe ein paar Fotos beigefügt, um einige der oben genannten Merkmale zu veranschaulichen.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfhagen.
Hotel und Restauran t Zum Schiffchen
Nr. 3 von 15 in Bad Wildungen
Brauhaus-Hotel
Brauhaus-Hotel
Nr. 2 von 4 in Bad Arolsen

Sie waren bereits im Altes Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Rathaus

Anschrift: Kirchplatz 1, 34466 Wolfhagen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wolfhagen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Hotels in Wolfhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Rathaus Wolfhagen, Hessen

Wenn Sie Altes Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.