“Alles bestens! Jederzeit wieder !” 4 von 5 Sternen

Hotel Zum Schiffchen
Hans-Staden-Strasse 27, D-34466 Wolfhagen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
Wiesbaden
“Alles bestens! Jederzeit wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren sehr zufrieden, hatten eine Hotelgutschein sehr günstig ersteigert und wurden trotzdem wie vollzahlende Gäste behandelt und bewirtet. Das Hotel ist direkt in der Nähe der schönen Altstadt, gegenüber dem Schloss und dem Museum.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Lawrence, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel für unseren Besuch der Documenta 13 in Kassel, Deutschland, stieß ich auf ein Bild des Hotels Zum Schiffchen. Ich dachte, es würde an einem Platz liegen, doch es befindet sich an einer Straße am Rand von Wolfhagen, einem sehr bezaubernden Dorf. Ansonsten entsprach das Hotel genau dem, was wir uns erhofft hatten. Die Zimmer hatten eine bescheidene Größe mit bequemen Betten und guten Duschen. Wir konnten einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft genießen. Das Frühstück bestand aus einem hervorragenden deutschen Buffet und im Restaurant haben wir zweimal wunderbar zu Abend gegessen. Es war Pilz-Monat, sodass wir verschiedene Gerichte mit Waldpilzen hatten, zu angemessenen Preisen und in großzügigen Portionen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur eine Person schien Englisch zu sprechen, was aber für uns kein Problem war, da drei von uns vieren Deutsch sprechen. Ein Mitarbeiter spricht sogar Italienisch. Es gibt keinen Aufzug, aber das würde man in einem Hotel diesen Alters und Stils auch nicht erwarten. Ich würde gerne wieder hier übernachten und die Gegend noch eingehender erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Zum Schiffchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Schiffchen

Anschrift: Hans-Staden-Strasse 27, D-34466 Wolfhagen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wolfhagen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Schiffchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Schiffchen Wolfhagen, Hessen

Wenn Sie Hotel Zum Schiffchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.