“Genau was wir uns erhofft hatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Restauran t Zum Schiffchen

Hotel und Restauran t Zum Schiffchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restauran t Zum Schiffchen
3.0 von 5 Hotel   |   Hans-Staden-Strasse 27, D-34466 Wolfhagen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
Lawrence, Kansas
“Genau was wir uns erhofft hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel für unseren Besuch der Documenta 13 in Kassel, Deutschland, stieß ich auf ein Bild des Hotels Zum Schiffchen. Ich dachte, es würde an einem Platz liegen, doch es befindet sich an einer Straße am Rand von Wolfhagen, einem sehr bezaubernden Dorf. Ansonsten entsprach das Hotel genau dem, was wir uns erhofft hatten. Die Zimmer hatten eine bescheidene Größe mit bequemen Betten und guten Duschen. Wir konnten einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft genießen. Das Frühstück bestand aus einem hervorragenden deutschen Buffet und im Restaurant haben wir zweimal wunderbar zu Abend gegessen. Es war Pilz-Monat, sodass wir verschiedene Gerichte mit Waldpilzen hatten, zu angemessenen Preisen und in großzügigen Portionen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur eine Person schien Englisch zu sprechen, was aber für uns kein Problem war, da drei von uns vieren Deutsch sprechen. Ein Mitarbeiter spricht sogar Italienisch. Es gibt keinen Aufzug, aber das würde man in einem Hotel diesen Alters und Stils auch nicht erwarten. Ich würde gerne wieder hier übernachten und die Gegend noch eingehender erkunden.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfhagen.
Altes Rathaus
Nr. 3 von 15 in Bad Wildungen
Waldhotel Wiesemann
Waldhotel Wiesemann
Nr. 4 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Hotel und Restauran t Zum Schiffchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restauran t Zum Schiffchen

Anschrift: Hans-Staden-Strasse 27, D-34466 Wolfhagen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wolfhagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Wolfhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restauran t Zum Schiffchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restauran t Zum Schiffchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restauran t Zum Schiffchen Wolfhagen, Hessen

Wenn Sie Hotel und Restauran t Zum Schiffchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.