“Ein sehr gutes Hotel in einem sehr kleinen Ort” 5 von 5 Sternen

Altstadthotel
Wiesenstr. 4, 33775 Versmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Versmold
Bucharest
“Ein sehr gutes Hotel in einem sehr kleinen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich habe wegen einer Verkaufskonferenz zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich war angenehm überrascht, dass die Belegschaft so hilfsbereit, herzlich und freundlich war...alles war gut während des Aufenthalts. Die Zimmer sind groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen ist okay, aber nichts besonderes (wie französisches oder italienisches Essen). Großer Parkplatz und schöne, zentrale Lage. Sehr ruhig in der Nacht.

Paare
Allein/Single
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas versteckt wenn auch unübersehbar im Herzen von Versmold. Die Anlage teilt sich in ein Haupthaus mit Restaurant, Bar etc. und ein/ mehrere Nebengebäude auf.

Das Zimmer war sehr angenehm, geräumig und völlig ausreichend ausgestattet. Hier liess es sich sehr gut übernachten.

Das Frühstück war gleichfalls ausgesprochen gut, sehr angenehm hergerichtet und qualitativ hochwertig.

Etwas unangenehm empfand ich daß die personelle Ausstattung offenbar nicht ausreichend ist; beim Einchecken mussten wir während des Ganzen nochmals klingeln weil die Dame das Einchecken unterbrach weil sie offenbar noch anderweitig beschäftigt war.

Morgens war offenbar die Bedienung beim Frühstück auch für das Auschecken zuständig.

Alles in allem nicht schlimm aber doch völlig unnötig zeitraubend und letztlich ineffizient.

Der Gesamteindruck des Hauses ist solide und gut - nichts Extravagantes oder Besonderes aber solide Qualität auf leicht gehobenem Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Durch Zufall wurden wir auf dieses nette Hotel aufmerksam. Schöne große Zimmer, perfektes Bad,
ruhige und zentrale Lage in der Altstadt von Versmold. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Ein gemütlicher Biergarten und eine sehr gute Küche runden das Gesamtbild ab.
Ein schöner Golfplatz liegt ca. 4 Km entfernt und man erhält dort noch 30 % Greenfeeermäßigung, wenn man im Hotel übernachtet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bobenheim am Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir schlafen im Altstadthotel, wenn wir unsere alte Heimat besuchen. Das Hotel liegt absolut zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer im Neubau sind groß und im schönen, modernen Bad kann sich eine ganze Famile gleichzeitig fertig machen.

Das Frühstück ist wirklich gut. Uns hat bislang nie etwas gefehlt und der Service ist im ganzen Haus sehr kundenorientiert.

Zum Hotel gehört noch das Restaurant "Kachelstube" und die Kneipe "Tenne". Beides ist sehr ansprechend eingerichtetund ausgesprochen gemütlich. Der Biergarten "Oase" hat leider nur an ausgewählten Tagen im Sommer geöffnet, dann ist er aber auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Die Bedienung ist stets freundlich und der Service ist flott. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Im Altstadthotel übernachte ich immer, wenn ich Weihnachten meine Eltern besuche. Das Hotel liegt mitten in der Stadt neben Kirche und "Schweinebrunnen".

Es ist ein angnehmes schönes Haus mit sauberen und gepflegten Zimmern, in dem man sich sehr wohl fühlt. Besonders geräumig, schön und neu sind die Zimmer im Nebenbau.

Besonders toll war das Frühstück. Ein reichhaltiges Buffet mit allen was mal will. Eier und Waffeln werden frisch gebraten bzw. gebacken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Altstadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel

Anschrift: Wiesenstr. 4, 33775 Versmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Versmold
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Versmold
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Versmold

Wenn Sie Altstadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.