“Empfehlenswert, auch was für Golfer.” 4 von 5 Sternen

Altstadthotel
Wiesenstr. 4, 33775 Versmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Versmold
Norden, Deutschland
“Empfehlenswert, auch was für Golfer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Durch Zufall wurden wir auf dieses nette Hotel aufmerksam. Schöne große Zimmer, perfektes Bad,
ruhige und zentrale Lage in der Altstadt von Versmold. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Ein gemütlicher Biergarten und eine sehr gute Küche runden das Gesamtbild ab.
Ein schöner Golfplatz liegt ca. 4 Km entfernt und man erhält dort noch 30 % Greenfeeermäßigung, wenn man im Hotel übernachtet.

• Aufenthalt August 2012, Business

Paare
Allein/Single
Bobenheim am Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir schlafen im Altstadthotel, wenn wir unsere alte Heimat besuchen. Das Hotel liegt absolut zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer im Neubau sind groß und im schönen, modernen Bad kann sich eine ganze Famile gleichzeitig fertig machen.

Das Frühstück ist wirklich gut. Uns hat bislang nie etwas gefehlt und der Service ist im ganzen Haus sehr kundenorientiert.

Zum Hotel gehört noch das Restaurant "Kachelstube" und die Kneipe "Tenne". Beides ist sehr ansprechend eingerichtetund ausgesprochen gemütlich. Der Biergarten "Oase" hat leider nur an ausgewählten Tagen im Sommer geöffnet, dann ist er aber auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Die Bedienung ist stets freundlich und der Service ist flott. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Im Altstadthotel übernachte ich immer, wenn ich Weihnachten meine Eltern besuche. Das Hotel liegt mitten in der Stadt neben Kirche und "Schweinebrunnen".

Es ist ein angnehmes schönes Haus mit sauberen und gepflegten Zimmern, in dem man sich sehr wohl fühlt. Besonders geräumig, schön und neu sind die Zimmer im Nebenbau.

Besonders toll war das Frühstück. Ein reichhaltiges Buffet mit allen was mal will. Eier und Waffeln werden frisch gebraten bzw. gebacken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Versmold.
Froböse
Froböse
Nr. 2 von 2 in Versmold
Zum Jägerkrug
Zum Jägerkrug
Nr. 6 von 7 in Bad Rothenfelde

Sie waren bereits im Altstadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel

Anschrift: Wiesenstr. 4, 33775 Versmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Versmold
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Versmold
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Versmold

Wenn Sie Altstadthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.