“Warum ist das immer so?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerry Weber Sportpark Hotel

Gerry Weber Sportpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerry Weber Sportpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Weststrasse 16, 33790 Halle (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Warum ist das immer so?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das Gerry Weber geschäftlich gebucht und wurde nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude einquartiert.
Insofern kann ich auch nur die Zimmer dort bewerten. Aber auch die gehören zu dem Hotel und nicht nur die vermutlich schön renovierten. Wenn man als Hotel schlechte Bewertungen vermeiden möchte, sollte man die schlechten Zimmer einfach nicht vermieten. Es passiert aber und deshalb frage ich mich, warum das so oft passiert.
Warum man für diese Zimmer 4Sterne führen darf, ist mir nicht klar. Dann muss Motel One ab sofort die Kategorie 5* deutschlandweit erhalten. Schade, vor allem in Hinblick auf den Zimmerpreis. Ich werde nicht mehr hier her kommen, egal wie ansprechend die anderen Zimmer auch sein mögen... Die Chance einen Stammkunden zu gewinnen ist vertan und auch hier frage ich mich: warum muss das sein. Ist das logisch? Gerade für Geschäftsreisende würde ich mich als Hotel so präsentieren, dass die Gäste Lust haben wiederzukommen. Am besten auch irgendwann privat und mit Partner, weil man ja gute Erfahrungen gemacht hat.... Aber so, nö. Muss nicht nochmal sein.

• Aufenthalt März 2012

Familien
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ein wunderschönes Hotel, keine fünfzig Meter vom Stadion entfernt, sehr sauber, sehr schöner Wellness bereich, ein super Frühstücksbuffet und alles gediegen, aber nicht zu vornehm.
Einen besseren Konzertbesuch mit einem Besuch der Städtchen Halle Westfalen kann man nicht haben und wenn man schlau ist bucht man zu super Preisen in einem super Hotel.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben das Hotel wiedereinmal besucht und waren sehr zufrieden. Durch die Sommerangebote kann man sich so ein Hotel auch leisten. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Größe sehr groß. Aber man erwartet es ja auch in einem Wellnesshotel, das man mehrere Saunen, Dampfbad und Anwendungen nutzen kann.
Das Frühstück ist sehr gut, bietet für alle etwas, eine frischen Saft zur Begrüßung, viele frisch zubereitete Köstlichkeiten. Die 2011 erweiterte Seeterrasse bietet eine schöne Möglichkeit beim passenden Wetter den Tag zu beginnen und ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nähe Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel gibt sich edel und besonders; am Eingang parkt ein handbemalter Oldtimer, eine Steinkugel tanzt in der Lobby auf einem Wasserstrahl. Doch auch hier kocht man nur mit Wasser, und man kriegt es nicht mal richtig warm: Zimmerreservierungen werden verschlampt und sind unauffindbar, Faxe werden einem nicht ausgehändigt und erst einen Tag später "zufällig" entdeckt, Kopien können nur als Lokalkopie am Faxgerät (!!!) angefertigt werden ... Im Tagungsbereich können Zimmer nicht belüftet werden, die Tonanlage funktioniert nicht, angeforderte Kopien werden vergessen ...
Am "warmen" Mittags- oder Abendessensbüffet sind die Kartoffeln kalt, die Hühnerbrüste strohtrocken, die Ravioli steinhart zusammengebacken, und auf dem kalten Roastbeef sitzen glänzend-grüne Fliegen ...
Die Zimmer werden nur oberflächlich aufgeräumt.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war schon mehrmals im Gerry Weber Hotel. Die ersten Male habe ich immer im Haupthaus übernachtet und ich war super happy: das Hotel ist ok, der Service sehr nett und einem extrem guten Wellness-Bereich mit akzeptablen Preisen.

Beim letzten Aufenthalt war ich im Nebenhaus: Hier waren die Zimmer nicht richtig gut. Insbesondere die Badezimmer hatten teiweise Schimmel.

Aufgrund der Preis-/Leistungsverhätnisses würde ich auch wieder hingehen, aber nur mit Übernachtung im Haupthaus!

• Aufenthalt März 2010, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt direkt neben der großen Sportanlage und ist auch sehr auf aktive und erholungssuchende Gäste aus. Sehr hell, modern und freundlich gestaltet strahlt es eine sehr nette Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert und bemüht sich sehr um das Wohl seiner Gäste. Bei den gebotenen Leistungen ist es sicher ein Geheintipp mit exellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das restaurant und die Bar sind vor allem aufgrund des Personals sehr einladend und bieten eine gute Auswahl,....auch noch zu späterer Stunde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beckum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam . Das Zimmer war trotz teurem upgrade nicht unbedingt komfortabel ( starke Gebrauchsspuren, TV- klein und alt, keine Badewanne. kein Bidet ) Der Parkplatz war leider 250 m entfernt. Im Restaurant würde ich nur a la cart empfehlen kein Buffet ( beides probiert ).

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Gerry Weber Sportpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerry Weber Sportpark Hotel

Anschrift: Weststrasse 16, 33790 Halle (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Halle (Westfalen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Halle (Westfalen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerry Weber Sportpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerry Weber Sportpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerry Weber Sporthotel
Gerry Weber Sportparkhotel Hotel
Hotel Gerry Weber Sportpark Halle Westfalen

Wenn Sie Gerry Weber Sportpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.