“Wunderbares Ausflugsziel” 5 von 5 Sternen

+49(0)5201 5111
Wuppertal, Deutschland
“Wunderbares Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

In einem alten Bauernhaus findet man dieses gemütliche Bauerncafe. Der selbstgemachte Kuchen ist exorbitant gut. Der Pickert (westfälische Spezialität) sehr lecker und zum sattessen - ein sehr gutes Angebot. Darüberhinaus gibt es noch kleine Gerichte, sodass sich ein Besuch auch für Menschen lohnt, die nichts Süßes essen wollen.
Das alte Bauernhaus ist sehr gemütlich und freundlich hergerichtet. Auffallend die wunderschönen Schmiedearbeiten.
Der Service ist äußerst aufmerksam und flink.
Bei alle dem ist nachvollziehbar, dass man hier besser reserviert, sonst bekommt man keinen Platz.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Beuken Schmedt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halle (Westfalen), Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Beuken Schmedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.