“Servicewüste” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Gehrden

Hotel Schloss Gehrden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Gehrden
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 6, 33034 Gehrden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gehrden
Landkreis Kassel
“Servicewüste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Am 10 Juni 2012 versuchten wir, als Nichthotelgäste um 10.15 Uhr am Frühstücksbuffet teilzunehmen. Nachdem uns die Servicekräfte erst einmal lange warten ließen beschied uns dann die Hoteldirektorin abschlägig mit dem Hinweis, es sei ja mittlerweile schon 10.30 Uhr und das Frühstücksbuffet sei hiermit beendet.

Ein Blick auf das Buffet wiederum zeigte, dass das vorhandene Angebot an Frühstücksvariationen
noch reichlich war.

Ich glaube kaum, dass wir mit unserem Sonntagsstaat an Bekleidung nicht zum Ambiente
gepasst hätten.

Vielleicht liest dies mal ein Eigentümer des zweifelsohne attraktiven Objekts und gibt dazu Order, wie ein Hotelservice auszusehen hat.

Schade, wir wären gerne regelmäßige Gäste, auch, was Übernachtungen angeht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr schön renoviertes altes Kloster, das heute als Hotel den Gast verwöhnt.
Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Wir hatten eine sehr nette „Mini-suite“: Schlafzimmer, kleines Wohnzimmer und sehr schönes modernes Bad mit Walk-In Dusche.
Tipp: empfehlenswert sind die vom Schloß Gehrden angebotenen Arrangements: sie sind nicht wesentlich teurer als die Übernachtung und lohnen allemal. Wir hatten ein „Verwöhn-Wochenende“ gebucht, Übernachtung mit Frühstück, an einem Tag ein fünf-gängiges Abendessen, am anderen den Fünf-Uhr Tee (der im Hotel am offenen Kamin und Samowar mit dezenter Musik richtig zelebriert wird). Eine Wanderkarte und Tageskarten für die Therme in Bad Driburg gibt es als kostenlose Zugabe.

Das Abendessen wurde dann in der Brasserie im umgebauten Kreuzgang angeboten und war sehr gut, insbesondere die Rotbarbe und das Geschnetzelte vom Hirschfilet.

Exzellentes Frühstück mit auf Wunsch frisch zubereiteten Eiern, Lachs, Roastbeef, frischem Obst.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Schoenes Ambiente, alte Eichendielen, schöne alte Treppe, sehr , sehr ruhige Zimmer. Grosser Garten mit einer Kirche und alten Baumbestand. Erholung pur. Wer ausschlafen und ausruhen will - das ist eine gute Adresse! Das Essen ist so wunderbar, dass ich am liebsten für immer da geblieben hätte. Reichhaltiges Früschtück mit allen Extras, super Bedienung, alles da! Das Abendessen war beide Male ausserordentlich und fein, z.B. eine mit Honig glasierte Gänsekeule mit Rotkohl mit frischen Kirschen, dazu gebakener Apfel mit Rosinen und Marzipan in Maronen -Jus... Ich fand das sehr, sehr köstlich. In Restaurant gibt es einen sehr grossen Kamin, der täglich angefeuert wurde; die Brasserie befindet sich in alten Kreuzgang eines ehem. Klosters. Eine wunderschöne Adresse, um sich zu erholen.

Ich will immer

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gehrden.
Gräflicher Park Hotel & Spa
Nr. 2 von 9 in Bad Driburg
Hotel Burg Trendelburg
Hotel Burg Trendelburg
Nr. 1 von 1 in Trendelburg

Sie waren bereits im Hotel Schloss Gehrden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Gehrden

Anschrift: Schlossstrasse 6, 33034 Gehrden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gehrden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gehrden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Gehrden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Gehrden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Gehrden Brakel
Schlosshotel Gehrden
Schloss Gehrden Hotel Brakel
Hotel Schloss Gehrden

Wenn Sie Hotel Schloss Gehrden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.