“OK - mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen

Hotel Schimmelreiter
Hauptstr 58-60, 24887 Silberstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Silberstedt
Solingen
“OK - mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier nur für eine Nacht während eines Wochenendes. Das Hotel ist komplett im Charme der 70er Jahre. Die Zimmer sind OK, aber nicht überwältigend. Im Bad wird man blind wegen der Fliesen und Sanitärobjekte. Die Betten sind gut, das Zimmer war sauber und insgesamt in Ordnung, wenn man vom Schimmel im Bad absieht. Renovierung sollte hier kein Fremdwort sein.
Gegessen haben wir hier nicht, davon haben uns die bisher vorhandenen Kritiken abgehalten. Die Grösse des Restaurants lässt auf Bustourismus schliessen. Das Bier in der Bar hat gut geschmeckt und war auch preislich in Ordnung.
Das Frühstück war völlig OK, sehr reichhaltig und lecker.
Preislich liegt dieses Hotel eher an der oberen Grenze für die gebotene Leistung.

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Bestellte Essen: Fischpfanne Schimmelreiter
Wildschweinsteak mit Pfifferlingen und Bohnen im Speckmantel
Kindermenüs: Nudeln mit Tomtensoße, Pommes mit chicken

Die Fischpfanne war etwas lieblos angerichtet. Die Hollondaise war mit der großen Kelle über Fisch und Gemüse großzügig verteilt. Der Lachs war trocken.
Geschmacklich ok. Das Highlight bei allen Gerichten waren die Bratkartoffeln.
Das Wildschweinsteak war trocken und die Soße fast nur süß und im Abgang bitter.
Die Pfifferlinge schmeckten sehr weich und nicht frisch.
Die Bohnen im Speckmantel waren an den Ende angebrannt und zudem verkocht. Der Speck war sehr hart.
Die Kindermenüs bewerten wir an dieser Stelle nicht.

Die Bedienung war etwas unsicher und schlecht über die Menüs informiert.
Es waren keine Gabeln sondern nur Messer angedeckt. Zusätzliches Besteck mussten wir extra ordern.
Zur Fischpfanne wurde erst auf wiederholte Nachfrage hin Fischbesteck gerreicht.
Die Servicekraft am Tresen war sichtlich genervt und lustlos.
Die Servicekraft haben wir daraufhin freundlich auf die Mängel aufmerksam gemacht.
Die Folge war dass sich Bedienung und Servicekraft hinter dem Tresen in aller Deutlichkeit über uns als Kunden und die Höhe des Trinkgeldes ausließen. Leider bekamen wir dies mit.
Der Fußboden der Gaststätte war zudem verschmutzt und es lagen benutzte Taschentücher auf dem Boden.
Als Fazit würden wir sagen, dass das Preisleistungsverhältnis hier überhaupt nicht stimmt.
Obwohl wir das Restaurant noch aus Kindertagen kennen würden wir hier nicht wieder essen.
Geplant war eigentlich eine Übernachtung in diesem Haus. Wir haben uns lieber eine alternative und sehr schöne Unterkunft in Schleswig gesucht.
Wirklich schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Silberstedt.

Sie waren bereits im Hotel Schimmelreiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schimmelreiter

Anschrift: Hauptstr 58-60, 24887 Silberstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Silberstedt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Silberstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schimmelreiter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silberstedt Hotel Landhotel Schimmelreiter
Landhotel Schimmelreiter
Hotel Schimmelreiter Silberstedt, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Schimmelreiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.