“Mittelmässige Leistung mit bitterem Nachgeschmack” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Heidschnucke

Hotel Zur Heidschnucke
Hotel Zur Heidschnucke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Heidschnucke
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Auetal 14, 21271 Asendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Asendorf
Rosengarten
“Mittelmässige Leistung mit bitterem Nachgeschmack”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben als Familie am Osterbrunch teilgenommen.
Essen ok, Service freundlich. Dann wollten wir bezahlen und die böse Überraschung kam. Man hat uns am Telefon gesagt, das unser Sohn mit 13 Jahren nur die Hälfte des Brunch Preises zu zahlen hätte. Das war Grundlage für unsere Entscheidung die die Heidschnucke zu buchen. Leider überraschte man uns dann mit einer Altersgrenze "vollendetes 11. Lebensjahr". Einem zufällig mitgehörten Gespräch zwischen Personal und Gast entnahm ich, dass offensichtlich auch andere Gäste das Problem hatten. Die Servicekraft war unsicher und zog die Geschäftsführerin hinzu. Diese verwies in äußerst arrogantem Tonfall auf ihre in diversen Katalogen gedruckten AGB. Kurzum wir zahlten und hatten einen sehr bitteren Nachgeschmack nach einem durchschnittlichen Brunch.

Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ca. 30 Min. von der Hamburger City entfernt kann man hier ordentlich tagen, mittelmäßig essen und in den holzvertäfelten, düsteren Räumen tiefsinnige Gespräche am Kamin führen. Auch zum Wandern ist der Standort in der Heide gut geeignet. Der Service ist sehr freundlich und herzlich, aber nicht besonders professionell. Die Zimmer sind sauber und großzügig aber altmodisch eingerichtet. Das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl mit selbst zu kochenden Eiern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vernünftig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren für 2 Übernachtungen Vorort. Waren im Aufenthaltsraum als der Inhaber zwei Gäste lautstark anschrie, sie waren scheinbar aus England. Auslaender feindliche Hotels sind fehl am Platz, besonders wenn ein Hotel von Gästen lebt! Es war den Gästen aber ebenfalls der Rezeption, uns ebenfalls ersichtlich peinlich, weswegen wir auf keinen Fall wieder dort einchecken werden. Unser Zimmer roch zudem unrein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Asendorf.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

vorweg, das Hotel ist sauber, der Service ist freundlich.
Aber unser Zimmer wirkte ein wenig wie aus einem Altersheim.
Wir waren an einem Wochenende dort. Leider war das Dampfbad nicht geöffnet und auch die übrgigen Öffnungszeiten der wellness Abteilung könnten besser sein.
Das Abendessen war zwar nicht schlecht aber letztendlich für die gebotene Leistung zu teuer.
Das Frühstück war recht ordentlich, aber nur bis 10:00 Uhr :-(

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Trotz des rustikalen Stils, welcher uns eigentlich ganz gut gefällt, konnten wir uns in dem Hotel nicht wirklich wohlfühlen. Leider war unser Zimmer sehr alt und muffig und mal abgesehen von ein paar kleineren Mängeln, konnten wir uns in dem Hotel nicht wirklich heimisch fühlen. Der Wellnessbereich ist ganz i.O., aber von einem 4-Sterne-Hotel haben wir, auch aus unserer Erfahrung heraus, einfach mehr erwartet. Es mag daran gelegen haben, dass wir die Übernachtung mit einem Gutschein von Groupon gebucht haben und somit ein schlechteres Zimmer zugeteilt bekommen haben, jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass es das Geld nicht wert gewesen ist!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer, welches noch nicht renoviert wurde. Allerdings hatten wir die Gelegenheit, einen Blich in ein renoviertes Zimmer zu erhaschen. Das sah schon viel zeitgemäßer aus. Dennoch, Konferenzmöglichkeiten, Restaurant und Frühstück sind in ganz gut. Für einen Wochenendtrip nach Hamburg liegt das Hotel jedoch ein wenig abseits.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Habe schon zahlreiche Besuche in diesem Hotel absolviert. Das Haus ist rustikal im Stil der Lüneburger Heide gestaltet und vermittelt eine behagliche, "entschleunigte" Atmosphäre. Sehr positiv: Es wird laufend investiert, bei jedem Aufenthalt konnte ich neue Verschönerungen sehen. Vor ca. zwei Jahren wurde einer der drei Restaurantbereiche in eine Raucher-Lounge umgewandelt und der Barbereich damit vergrößert. Das Restaurant bietet hervorragende Küche mit regionalen Spezialitäten wie Heidschnucke oder Buchweizentorte. Die Zimmer sind großzügig bemessen und komfortabel (lediglich die alten Röhren-TV's könnten mal ausgetauscht werden). Das Personal ist freundlich und professionell, spezielle Zimmerwünsche wurden bislang auch immer berücksichtigt. Kleiner Kritikpunkt zum Schluss: WLAN ist kostenpflichtig, das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht so sein.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zur Heidschnucke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Heidschnucke

Anschrift: Zum Auetal 14, 21271 Asendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Asendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Asendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Heidschnucke 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Heidschnucke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Heidschnucke Asendorf

Wenn Sie Hotel Zur Heidschnucke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.