“Entsprach leider nicht unseren Vorstellungen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Heidschnucke

Hotel Zur Heidschnucke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Heidschnucke
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Auetal 14, 21271 Asendorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Asendorf
“Entsprach leider nicht unseren Vorstellungen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Trotz des rustikalen Stils, welcher uns eigentlich ganz gut gefällt, konnten wir uns in dem Hotel nicht wirklich wohlfühlen. Leider war unser Zimmer sehr alt und muffig und mal abgesehen von ein paar kleineren Mängeln, konnten wir uns in dem Hotel nicht wirklich heimisch fühlen. Der Wellnessbereich ist ganz i.O., aber von einem 4-Sterne-Hotel haben wir, auch aus unserer Erfahrung heraus, einfach mehr erwartet. Es mag daran gelegen haben, dass wir die Übernachtung mit einem Gutschein von Groupon gebucht haben und somit ein schlechteres Zimmer zugeteilt bekommen haben, jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass es das Geld nicht wert gewesen ist!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer, welches noch nicht renoviert wurde. Allerdings hatten wir die Gelegenheit, einen Blich in ein renoviertes Zimmer zu erhaschen. Das sah schon viel zeitgemäßer aus. Dennoch, Konferenzmöglichkeiten, Restaurant und Frühstück sind in ganz gut. Für einen Wochenendtrip nach Hamburg liegt das Hotel jedoch ein wenig abseits.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Habe schon zahlreiche Besuche in diesem Hotel absolviert. Das Haus ist rustikal im Stil der Lüneburger Heide gestaltet und vermittelt eine behagliche, "entschleunigte" Atmosphäre. Sehr positiv: Es wird laufend investiert, bei jedem Aufenthalt konnte ich neue Verschönerungen sehen. Vor ca. zwei Jahren wurde einer der drei Restaurantbereiche in eine Raucher-Lounge umgewandelt und der Barbereich damit vergrößert. Das Restaurant bietet hervorragende Küche mit regionalen Spezialitäten wie Heidschnucke oder Buchweizentorte. Die Zimmer sind großzügig bemessen und komfortabel (lediglich die alten Röhren-TV's könnten mal ausgetauscht werden). Das Personal ist freundlich und professionell, spezielle Zimmerwünsche wurden bislang auch immer berücksichtigt. Kleiner Kritikpunkt zum Schluss: WLAN ist kostenpflichtig, das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht so sein.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zur Heidschnucke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Heidschnucke

Anschrift: Zum Auetal 14, 21271 Asendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Asendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Asendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Heidschnucke 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Heidschnucke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Heidschnucke Asendorf

Wenn Sie Hotel Zur Heidschnucke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.