“Reise wert” 5 von 5 Sternen

Familien
Paare
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Gülzow ist ein Dorf in der Nähe von Güstrow. Hier hat die Fachagentur für Nachwachsende Rohstoffe ihren Sitz. Daraus resultiert in der Woche ein gewisser Besucherverkehr. Bei meinem Aufenthalt am Wochenende konnte ich jedoch absolute Ruhe genießen. Allein schon der Ausblick auf den unmittelbar neben dem Hotel gelegenen Krebssee war eine Wohltat für die Seele. Woanders bezahlt man für so eine Lage am See viel Geld. Hier im Hotel Krebssee sind die Preise hingegen noch normal. Tretboote und Fahrräder kann man als Hotelgast sogar kostenlos ausleihen. Die meisten Zimmer haben Balkon. Das Frühstück und das Abendessen werden im Wintergarten gereicht. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse sitzen. Das Hotel war früher mal ein Lehrlingswohnheim und wurde nach der Wende aufwendig renoviert. Es empfiehlt sich mit dem Auto anzureisen, da der Busverkehr nach Gülzow schlecht organisiert ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es meines Wissens in Gülzow nicht. Wohl aber im nahen Güstrow.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Eckernförde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ostern 2008
Das Osterverwöhnangebot wurde in allen Punkten dem Gast
mit seinem Preis mehr als gerecht. Mit seiner Lage in absoluter Ruhe war der Aufenthalt mehr als eine totale Erhohlung.
Sehr freundliches , hilfsbereites Servicepersonal.
Ein Frühstücksbuffett , dem es an nichts fehlte und ein 3 Gänge Abendmenü nach morgentlicher Auswahl, das seinem Namen nach Geschmack , Menge und Qualität verdient hat.
Der Aufenthalt im wunderschön gestaltetem Wintergarten ließ jeden Gast das Osterwetter 2008 vergessen.

Es war ein Angebot , dessen Wiederholung wir gerne wieder
aufnehmen werden.

Christa & Roderich Fricke , 24340 Eckernförde

• Aufenthalt März 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Am Krebssee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Krebssee

Anschrift: Boldebucker Weg 5, 18276 Gülzow-Prüzen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Gülzow-Prüzen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Gülzow-Prüzen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Krebssee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Am Krebssee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.