“Netter Abend mit Freunden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Herrliberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hassfurt
“Netter Abend mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich verbrachte einen netten Abend mit Freunden unter Reben. Das Rind war auf den Punkt gebraten. Der Service geht auf Wünsche und Hinweise ein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Fantastische Creme Schnitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

In einem schönen Garten unter Pergola und schönen Ahornbäumen in der gemütlichen Lounge geniesst man wohl die köstlichste Creme Schnitte der Schweiz!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Genüssliches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages besuchten wir das Restaurant Rebe. Wir sassen gemütlich im Garten bis uns ein garstiger Wolkenbruch zeitweise von unserem köstlichen Essen ablenkte.....die Vorspeise war delikat (Spinatsalat mit Lachsstreifen bzw. Gemüse mit Mozarello an Senfsauce)... Die Hauptspeise (Rindsfilet mit Alloumette sowie Seeteufel Geschnetzeltes) sowie das Dessert waren exquisit! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Trotz des kurzzeitigen garstigen Wetters im Garten wurden wir herzlich, schnell sowie professionel bedient....auch als etwas Hektik aufgekommen ist.....ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Weiter so!

Aufenthalt Juni 2013
“Super Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Bei schönem, warme Wetter hatten wir ein gemütliches Mittagessen i Garten. Wir wählten das Menü, einerseits Flammkuchen, andererseits Rindstartare...beides absolut sensationell...das essen, die Betreuung, das Ambiente....alles Super....kann man nur weiter empfehlen...war sicher nicht das letzte mal, dass wir dort essen gehen...BRAVO!

Aufenthalt April 2013
Erlenbach, Schweiz
“Feines Restaurant in Herrliberg.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Normalerweise im Restaurant "Pflugstein" in Erlenbach (wegen Renovation bis März 2013 geschlossen) hervorragende Gastgeberin, erfüllt Frau Jeannine Meili auch in der "Rebe" in Herrliberg die in sie gesetzten Erwartungen.
Schön renovierte, gemütliche Gaststube mit sehr aufmerksamem Service.
Sehr zu empfehlen sind der "Loup de mer" in Salzkruste oder auch das sehr feine Wienerschnitzel mit pommes alumettes; eine Auswahl von sehr guten Weinen zu fairen Preisen rundet das Angebot ab.
Kurzum immer wieder ein Vergnügen, ein feines Mahl in der "Rebe" zu geniessen.
Nicht zu vergessen: die vielen Park-Möglchkeiten direkt vor dem Resaurant.
Fazit: ein sehr empfehlenswertes Restaurant inmitten von Herrliberg.