“eine Landbeiz mit Stil” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Baar, Switzerland
“eine Landbeiz mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

ein wunderschönes Plätzchen mit Garten -zum Geniessen und Abschalten!

im Sommer einer der besten Orte um sich wie in den Ferien zu schwelgen. Der Blick in die Glarner Alpen, auf die Rigi und über den Zürisee; priceless!

die heimelige, in dunklem Holz gehaltene Gaststube lässt einem die regnerischen oder kalten Tage bestens vergessen....

Marc Wyss als Gastgeber sowie sein tolles Küchen- und Serviceteam machen eine Fahrt über den Hirzel und den See immer eine Reise wert!

währschafte, saisonale Küche - kombiniert mit einer schönen Auswahl an feinen Weinen!

Von 70 % empfohlen
Kailua-Kona, Hawaii
“Das "Buech" ist eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Lage ist traumhaft, die Restaurant Räumlichkeiten sind im rustikal-eleganten Stil gehalten. An diesem Sommerabend entleerte sich so ein heftiges Gewitter über Herrliberg, dass sogar ein alter Baum vor dem Restaurant auf den Parkplatz fiel und die Mitarbeiter alle Hände voll mit aufräumen, Autos um zu parkieren hatten. Dies erwähne ich hier, da das ganze Geschehen der Servicequalität nicht anzumerken war. Aufmerksam und umsorgend wurden wir vom ganzen Team bedient.

Als Hauptspeise wählte ich ein Cordon Bleu, das fantastisch war! Das Gericht war sehr schön arrangiert, der Teller nicht überladen, die Qualität des Fleisches, des leicht rezenten Käses und der Panade waren traumhaft und eines der besten Cordon Bleu, die ich je in einem Restaurant serviert bekam! Auch der Nachtisch konnte überzeugen.

Vielen Dank an das ganze Team für den gelungen Abend und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
Ettingen
“Familienanlass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Grund des Besuchs: Geburtstagsessen.Reservation OK, aber beim Eintritt ins Restaurant mussten wir längere Zeit warten, bis jemand von uns Notiz nahm und uns den Tisch zuwies.
Ambiente schön. Service freundlich, aber unprofessionell: Herren vor Damen bedient, Brot nur auf Verlangen nachgefüllt, (teuren) Wein ungleichmässig verteilt. Gedeck für 5*-Restaurant bescheiden (nur Sets), outfit des Personals ebenfalls sehr bescheiden (jeans!). Qualität der Speisen ausgezeichnet, aber Portionen sehr knapp, vor allem im teuren Vorspeisenbereich: 3 mini-Scampis mit Humus-Beilage für CHF 28.-! Preis-Leistungsverhältnis insgesamt an der Schmerzgrenze. Beim Weggang kein auf Wiedersehen: War auch nicht nötig, weil wir kaum nochmals hingehen.

• Aufenthalt September 2013
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für ein spontanes Mittagessen im Buech und können es nur empfehlen, denn es war nicht so voll und man kann herrlich entspannen beim Essen.
Der Service war sehr nett, kompetent und aufmerksam, super. Klar ist das Essen nicht gerade günstig aber das ist auch gerechtfertigt, denn von der Vorspeise bis zum Dessert, alles war spitze! Wir haben es sehr genossen und werden bestimmt bald wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Location- das war's dann aber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hoch oben über Herrliberg perfekt gelegen diniert man auf schöner Terasse mit Blick auf den Zürichsee. Die Location ist schön- da gibt's nichts zu meckern. Die Karte ist knapp gehalten- gut bürgerlich mit ein wenig Fushion- mehr nicht. Ich habe mich fürs Cordon-bleau entschieden, Kostenpunkt 49 CHF. Das was kam war eine Frechheit. Ich bin als Vielreisender ja einiges gewohnt, aber das war jetzt wirklich zu viel des Guten. Das Cordon-bleau war so klein, die Beilagen so gut wie inexistent. Wer abnehmen will für viel Geld soll gehen, anderen empfehle ich das Restaurant Buech zu meiden. Natuerlich liegt es nicht an der Quantität, aber der Gesamteindruck stimmt einfach für diesen Preis bei weitem nicht!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen